WinFuture-Forum.de: Internet Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer Bitte um Hilfe-Hinweise


#1 Mitglied ist offline   2508petrick1948 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Februar 2006 - 02:00

Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Darstellung der Schrift im Internetexplorer.Auf manchen Seiten zum Beispiel Win Updat sehe ich zeitweise ?ÄÖÜ.Gehe ich auf Ansicht Codierung und ändere hier passiert überhaupt nicht.Die Schrift wird nicht richtig dargestellt.Muß dazu sagen das es nicht auf allen Webseiten ist.Weiß mir keinen Rat mehr und hoffe nun auf Hilfe von Experten,denn ich bin gerademal so das ich Kleinigkeiten erledigen kann,denn im Alter 58 Jahre ist es nicht immer einfach die Lösung zufinden.Will nicht schon wieder Format machen,was ich allerdings schon perfekt kann.Bedanke mich für jeden Hinweis,Gabriele.

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2006 - 02:08

1. Wähle als Kodierung "Universell (UFT-8)" und stelle das auch gleich als Standardkodierung ein.
2. Es ist bekannt, daß der IE teilweise enorme Probleme mit Kodierungen hat.
3. Den IE solltest du nur für Windows Update einsetzen und nicht damit im Web rumsurfen. Für so etwas gibt's ordentliche Browser, z.B. Mozilla Firefox oder Opera.
4. Gibt's irgendeinen Grund, warum in das PDF JavaScript eingebettet ist? Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen, daß das ein Exploit für den Acrobat Reader ist.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   2508petrick1948 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 12:53

Beitrag anzeigenZitat (2508petrick1948: 06.02.2006, 02:00)

Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Darstellung der Schrift im Internetexplorer.Auf manchen Seiten zum Beispiel Win Updat sehe ich zeitweise ?ÄÖÜ.Gehe ich auf Ansicht Codierung und ändere hier passiert überhaupt nicht.Die Schrift wird nicht richtig dargestellt.Muß dazu sagen das es nicht auf allen Webseiten ist.Weiß mir keinen Rat mehr und hoffe nun auf Hilfe von Experten,denn ich bin gerademal so das ich Kleinigkeiten erledigen kann,denn im Alter 58 Jahre ist es nicht immer einfach die Lösung zufinden.Will nicht schon wieder Format machen,was ich allerdings schon perfekt kann.Bedanke mich für jeden Hinweis,Gabriele.

Auch "Universell (UFT-8)" geht nicht.Egal welche Codierung ich einstelle es ändert sich garnichts.Den Browser zu wechseln ist wohl das einfachste ,doch damit löse ich nicht das eigentliche Problem.Anhang sollte nur zeigen wie es aussieht.Gabi
0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 20:56

Versuch eine reparatur des Internet Explorer.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#5 Mitglied ist offline   2508petrick1948 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 22:10

Nachdem ich Internet Explorer 6 reparieren durchgeführt habe hat sich auch nichts geändert.Das Problem ist das Gleiche.Kann es sein das es mit mit einem Programm zu tuen hat was ich installiert habe?So wie es aussieht muß ich auf das nächste Format warten.Danke für die Hilfe,Gabi.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0