WinFuture-Forum.de: Anstoss 2005 Unter Xp X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Anstoss 2005 Unter Xp X64


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

  geschrieben 05. Februar 2006 - 16:42

Da es bis Anstoss 2006 noch länger dauern wird, habe ich mal wieder mein Anstoss 2005 ausgegraben. Jetzt ist nur problematisch, dass er nicht starten will, weil es nicht "designed for Windows 64bit Edition" ist. Dies ist jedoch nur eine doofe Abfrage beim Starten und sollte eig. stabil laufen.
Den Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon ausprobiert, aber das klappt auch nicht.

Hat das jemand unter dem System am laufen, oder muss ich wirklich warten bis A2006? (das wird xp x64 auch offiziell supporten) Den FM2005 habe ich mittlerweile durchgelutscht und FM2006 ist zu verbuggt.
(und jetzt bitte keinen Glaubenskrieg, welcher FM nun am besten ist) Anstoss 2005 wollte ich eig. auch jetzt nur draufmachen, damit ich wieder in die Anstoss-Umgebung rein komm, da ich mir auf jeden Fall den A6 holen werde, allein schon wegen dem Netzwerkmodus ^^
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0