WinFuture-Forum.de: Einfach Zu Verstehendes Programm Für Homepage Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Einfach Zu Verstehendes Programm Für Homepage Erstellen

#16 Mitglied ist offline   Fir3W4ll 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Februar 06

geschrieben 12. Februar 2006 - 20:42

http://www.superhtml...e/download.html

nun gut... hab ich vorher nicht heruntergeladen, um es mal anzusehen, aber die ältere version 5.0, deren vollversion ich besitze, ist sehr unkomliziert...
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   hanshansen71 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Mai 08

geschrieben 05. Mai 2008 - 16:12

Hallo Leute,

ich benutze seit kurzem das Programm HomepageFix um seine eigene Internetseite zu gestalten. Ich bin mit diesem recht zufrieden. Vorallem das beste ist, dass man seine Vorlage auswählt seinen Text reinschreibt und schon generiert dir die Software die Interseite(n).

Man kann es hier downloaden: HomepageFix

Einzigstes Manko ist das die Software was kostet, naja aber ich hab mir das Geld investiert weil ich einfach keine Zeit und Lust hab mir HTML Kenntnisse anzueignen.

H.
0

#18 _USA_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2008 - 16:30

deleted

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 23. Februar 2010 - 23:01

0

#19 Mitglied ist offline   F481 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. April 08

geschrieben 12. Mai 2008 - 22:07

NetObjectsFusion ist glaub ich in deinem Fall ne gute Idee. Die 8ter version ist kostenlos, kannst dich ja mal umschaun ;)
0

#20 Mitglied ist offline   don.keilione 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. April 06

geschrieben 13. Mai 2008 - 08:12

Um HTML zu erlernen, um dann auf andere Sprachen wie PHP & Co. umzusteigen, empfehle ich immer wieder, wenn man keine Kenntnisse hat:

Selfhtml (bin ein Link, kannst mich klicken!)

Du kannst es dir auch runterladen und offline einlesen.

Selfhtml zum Downloaden

Fang ruhig mit so einen einfachen Programm wie Frontpage, Dreamweaver an. Oder jeden anderen Editor, der die Codes im Hintergrund macht.
Solltest du aber von dem ganzem Template gedöns wegkommen wollen, sprich eine Page die irgendwann auch mal regelmäßig besucht wird, dann musst du dich mit HTML, CSS und dann mit PHP befassen, ansonsten, wie ein Kollege von mir immer sagt, wenn ich ne Idee habe und es aber nicht richtig umsetze: "Dat ist wieder ne Seite von 545297346587164 im Web!"

HTML zu lernen ist anstrengend, wenn man es noch nie gemacht hat und sonst auch so ein DAU vor dem PC ist, keine Frage, wenn du es willst, wirst du es aber machen.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0