WinFuture-Forum.de: Fragen Zum Editieren Von Fungames - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fragen Zum Editieren Von Fungames (worldeditor - warcraft III)


#1 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 05. Februar 2006 - 14:23

hallo

ich wollte vor ein paar tagen auch selbst mal ein fungame editieren ... allerdings wollte ich (ähnlich footmens frenzy) jeden spieler einen helden in einer taverne auswählen lassen (z.b. das man am anfang nur einen whisp hat und mit diesem den helden wählen kann ... ) .. nun stellte sich das doch as relativ schwer für nen newbie im editieren dar,und da mir google keine ansehnliche links gezeigt hat, wollte ich hier mal fragen ob jemand von euch weiss wie ich das hinbekomme!
(hab schon so vermutungen das ich da was im auslöser editor einstellen muss .. bin mir aber nicht sicher was etc.)

danke schonmal im vorraus
MfG HeLuX
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 11. Februar 2006 - 01:05

:wink: kein fungame-creator hier im forum?!
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0