WinFuture-Forum.de: Ulead Media Studio Pro 7 Startet Nicht!warum? Bitte Um Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ulead Media Studio Pro 7 Startet Nicht!warum? Bitte Um Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   exXxecuter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Februar 2006 - 22:08

Hi Leute,

also ich hab mir Ulead Media Studio Pro 7 zugelegt, nun offenbarte sich das Problem, dass das Programm einfach nicht zu starten geht.....alle anderen Programme die dabei sind Audio-Editor, etc. starten ganz normal und lassen sich auch bedienen, nur der Video-Editor startet nicht!
Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?
THX schon mal im vorraus!

cYa,

exXxe
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2006 - 22:27

Hast du beim Hersteller schon mal nach Patches geschaut bzw. dein Betriebssystem auf den aktuellsten Stand gebracht?
0

#3 Mitglied ist offline   exXxecuter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2006 - 00:59

ja habe mir schon das servicepacl 3 dafür gedownloaded und installiert hat aber auch nix gebracht =(
0

#4 Mitglied ist offline   exXxecuter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 18:07

kann mir denn wirklich keiner helfen? ;)
0

#5 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2006 - 16:52

Gibt es eine Fehlermeldung? siehst du nur kurz den Ladebildschirm und dann nichts mehr? oder passiert gar nichts wenn du auf das Icon klickst?
0

#6 Mitglied ist offline   exXxecuter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2006 - 12:39

es passiert gar nix wenn ich aufs icon klicke man hört die festplatte nur kurz laden und das wars dann...
0

#7 Mitglied ist offline   Blackeagle78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 15:01

Hallo,

Also das Problem habe ich auch (alles ausser der Videoeditor läuft) Das komische an der sache ist das ,das programm bei meiner frau auf`m rechner läuft und wir bis auf das Mainboard alles identisch haben.
Zum Board: Elitegroup K7S5A (in meinem Rechner) und das Elitegroup K7S5A PRO in dem rechner von meiner frau.Ich weis nicht ob es daran liegen könnte aber auch bei manch anderen programmen taucht dieses phänomen auf.

Was ich schon alles probiert habe damit das Programm endlich läuft (was es bis heute immer noch nicht macht ;) ) ist rechner formatiert,service packs inst. und und und naja kann man nichts machen hoffe das ich bald mal ne antwort von ulead bekomme (ist schon 4 Wochen her) das ich ne anfrage gestellt habe.

sobald ich ne antwort habe melde ich mich wieder!!!!

Bis dahin viel GLÜCK mit MediaStudio

MFG

Marcel
0

#8 Mitglied ist offline   Miller1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2006 - 19:47

Ich weis dass ich "etwas" zu spät komme, aber vieleicht kann ich ja anderen noch damit helfen. Ich hatte genau das selbe problem. Ich hatte MS 6 zu ner cam dazu und ein 7ner Upgrade.

6.0 und 7.0 auf Laptop installiert --> ging
aber
6.0 auf meinem Desktoprechner installiert --> ging nicht
7.0 ging auch nicht...

Bei mir war der Fehler, dass ich StyleXP darauf hatte und das Windows Design damit modifiziert habe...
Sobald ich in StyleXP das Desing auf "WindowsXP Standard" zurückgestellt hatte, ging alles perfekt.

Wahlweise kann man auch einfach einen neuen Benutzer anlegen, da dort ja die Design eigenschaften nicht verändert sind ...

Also kann es bei dir eventuell an einem Tool liegen, das dein Design wie z.B. StyleXP oder Flyakite

mfg
Miller
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0