WinFuture-Forum.de: Dsl Viel Zu Langsam ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dsl Viel Zu Langsam ! neuer Anschluss bei htp funktiniert nicht richtig


#1 Mitglied ist offline   hohalido 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Februar 2006 - 20:36

Hallo erstmal,
ich habe einen neuen DSL Anschluss von htp(DSL2000) und der läft ungefähr wie eine schlechte 56k Verbindung.
Habe ca.100mal versucht eine Breitbandverbindung zu konfig., ohne erfolg.Fehler 691mehr kam da nicht.
Das gelieferte Modem ist ein olorA E010(Siemens).Durch zufall habe ich auch eine Lan Verbindung angeklickt,und siehe da,zumindest die Verbindung kam.Jetzt kann ich wenigstens ins Internet.
In meinem Infobereich blinken jetzt zwei Monitor Paare für die Verbindung, lösche ich eine ists Internet weg.
Hatte vorher DSL 2000 von freenet mit Fritzbox SL,auch selbst eingerichtet und lief gut.

Was soll mir das sagen?

Kann mir jemand weiter helfen?Das wäre sehr nett!!

LG hohalido
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PhilippG5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 11. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zella-Mehlis
  • Interessen:PC,BMX,Konsole.Internet,zocken,chatten

geschrieben 03. Februar 2006 - 20:48

wenn ess vorher mit deiner Fritzbox funktiioniert hat, warum benutzt du diese nicht weiter.
der router hört sich vom namen her schon wie noName an.
da sind vl. die RJ45 Buchsen von Siemens , mehr denke ichj nicht.
benutz einfach wieder deine fritzbox

MFg PhilippG5
Wir suchen jederzeit Member ab 16 Jahren !

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0