WinFuture-Forum.de: Outlook 03: Ausnahme Im Serientermin Rückgängig Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook 03: Ausnahme Im Serientermin Rückgängig Machen


#1 Mitglied ist offline   DoubleL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2006 - 18:14

Hallo!

Ich hab in Outlook 2003 einen Serientermin eingerichtet (mein Dienst) und hab per "löschen" -> "nur dieses Serienelement löschen" eine Art Ausnahme (Rückvergütung) gemacht. Jetzt ist mir mein Überstundenfrei leider doch gestrichen worden und ich würde den Tag gerne wieder zur Serie hinzufügen.

Geht das? Wenn ja wie?

MfG
DoubleL
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Februar 2006 - 18:45

Erstelle ihn einfach als einzelnen Termin.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   DoubleL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 21:57

:lol: Tja, auf die Idee bin ich natürlich auch gekommen...

Das Problem ist ja auch eigentlich nicht so daramatisch, es fällt eigentlich auch nur beim Synchronisieren auf. Ich gleiche Outlook mit meinem Sony Ericsson K700i ab, da dieses aber gar keine Ausnahmen zulässt, sondern den Serientermin einfach durchlaufen lässt, findet man dann an dem Tag mit der vermeintlichen Ausnahme zwei gleiche Termine, wenn man einfach einen Einzeltermin wieder einfügt.

Wie gesagt, hoch dramatisch ist das nicht, sollte ja auch eigentlich nicht so oft vorkommen.

DoubleL
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Februar 2006 - 22:05

Wenn da ein Handy mit im Spiel ist wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als die komplette Terminserie zu löschen und nach der Syncronisation selbige neu und korrigiert einzugeben. Ein Handy, wenn man das vorher gewußt hätte... :lol: :lol:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   DoubleL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 21:48

Alles klar... :)

Da nehm ich aber lieber die (seltenen) doppelten Termine in Kauf, weil ich sonst ja z.B. Urlaub oder ähnliches wieder aus der Serie rausnehmen müsste...

Danke
DoubleL
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0