WinFuture-Forum.de: Wieder Einmal Ein Problem Mit Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wieder Einmal Ein Problem Mit Steam Nichts geht


#1 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

  geschrieben 03. Februar 2006 - 16:55

Hallo

Ich hatte wieder einmal lust nach HL2.

okay, DVD Rauss geholt und Installiert. Startet Steam und schon gehts Rund.

Es erscheint eine NEWS die ich aber nicht sehe daraufhin konnte ich Stem ned mal beenden, also Prozess gekillt. Auf die HP von Steam und erneut gezogen, Installiert. Starte ich wieder Steam kann ich mich im Acc einlogen kommt auch das Menü. Kann auch rumfummeln da drinn aber es ist total lahm!. Wenn ich auf meine Speiele klicke sehe ich die auch und bei Update steht 4% bei Lost Coast und 5% bei HL Deathmatch, da ändert sich übrigends nie etwas. Wenn ich irgend ein Spiel sttarten will kommt Steam mit einer der Besten Meldungen:

Dieses Spiel ist zurzeit NICHT Verfügbar probieren sie es später noch einmal. Geil ne?

easy hab ich halt ne Runde THIEF Deadly Shadwos gezockt, komme zurück möchte HL starten erscheint:

Installieren - HL2
Sie möchten HL2 installieren.

Blablabla deinstalliert hab ich es ja nicht!. Jetzt ist es nichtmal mehr bei Steam aufgeführt.

Könnte mir da jemmand erklären was Steam für einen Spinner hat?. Ich dreh noch durch ;D

MFG > solange es noch geht
ShiaiTenshi ;D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2006 - 17:06

Naja die Updates bei Steam sind schon sehr krass, wenn man nicht die Spieldateien sichert und dann später nach einer Neuinstallation wieder einspielt. Bei mir hat es teilweise über 12h gedauert bis alles spielbereit war, im Schnitt meistens aber so um die 4-5h. Die Steamserver sind nunmal sehr langsam.

Deinstallier nochmal alles und mach es dan nochmal neu drauf.
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2006 - 19:47

Hallo

Muss ich mir jetzt sorgen machen, vom einlegen der DVD bis ihn zum ersten Zombie umlegen, hatt es nicht mal 2h 30min gedauert. ;D
Deinstalliere noch mal STEAN und HL-2, dannach installierste die aktuellste Version von STEAM und dannach erst HL-2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0