WinFuture-Forum.de: Win Xp: Prob Mit Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp: Prob Mit Taskleiste Fixierpunkt speichert sich nicht


#1 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2006 - 16:03

Folgendes: Ich möchte, dass meine Taskleiste wie auf dem ersten Bild aussieht. Dies speichert sich aber nicht. Nach einem Neustart ist sie wie auf dem zweitem Bild. An dem Skin liegts nicht, weil es auch ohne dem so ist. Gibt es dafür vllt ein Registry-Eintrag?

Angehängtes Bild: 1234.jpg Angehängtes Bild: 123.jpg

Dieser Beitrag wurde von MonztA bearbeitet: 03. Februar 2006 - 16:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2006 - 18:44

Rechtsklick auf Taskleiste. Haken weg bei "Taskleiste fixieren"
Mit den nun sichtbaren Schubern die Leiste dahinschieben, wo du sie haben willst.
Danach "Taskleiste fixieren" fertig.
Wenns immer noch nicht geht, liegts entweder am Skin (StyleXP oder so, oder du hast einen Task offen, der da noch steht, aber nicht sichtbar ist (Trojaner, Wurm etc. hehe)
0

#3 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2006 - 13:36

Ne, half nichts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0