WinFuture-Forum.de: Kann Datei nicht löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Kann Datei nicht löschen Kann datei nicht löschen


#1 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 03. September 2002 - 13:54

Warum kann ich bei mir die Datei Win386.swp nicht löschen und woher kommt sie eigentlich? Ich glaube, ich habe sie seitdem ich einmal bei mir irgendne Version vom WinTuningkit oda so wat inner Art installiert hab. Habs schon längst deinstalliert. Die Datei is 300MB groß und wenn ich sie löschen will, dann steht da nur:
Win386 kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert.
Stellen sie sicher, dass der Datenträger ... und das übliche halt weiterhin!
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Anzeige



#2 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2002 - 15:41

Das ist die Auslagerungsdatei, auch virtueller Speicher genannt.
Die sollteste eigentlich nicht löschen wollen.
0

#3 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2002 - 17:01

Windows braucht das File, um Programme, die nur wenig gebraucht werden, aus dem RAM auf die Festplatte auszulagern, so dass wieder RAM frei wird.

Wenn das Teil zu gross wird, kannst du das irgendwo unter Systemsteuerung -> System -> Virtueller Speicher limitieren :(
0

#4 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 03. September 2002 - 18:05

die datei kannste allerdings unter DOS löschen! Das ist allerdings überhaupt nciht zu empfehlen, da sie, wie bereits gesagt wurde, die swap-file (Auslagerungsdatei) ist von Windows...die is nunma wichtig B)
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#5 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 04. September 2002 - 14:41

Achso, na dann! Ich dachte schon, dass die Datei nen Backup von meinem System is, da mich dies eine Tuningtool fragte, ob ich eins anlegen will oda so. Na gut, wenn's schon der vrituelle Speicher is, dann lass ich's ma. Mich stört's nich, dass die Datei so groß is, nur dass ich bis vor kurzem nich wusste, wofür sie da is
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0