WinFuture-Forum.de: Symantec Will Sicherheitssoftware Als Webservice Bündeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Symantec Will Sicherheitssoftware Als Webservice Bündeln


#1 Mitglied ist offline   Sydney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2006 - 12:40

Symantec möchte künftig auch Webservices mit Sicherheitsfunktionen anbieten, berichtet das US-amerikanische PC Magazine. Eine Kombination aus Client-Anwendungen und Webinfrastruktur soll Nutzern so vor Viren, Spam, Spyware und sonstigen Angriffen schützen. Der Dienst soll dann als Abo angeboten werden.

Vergleichbar mit Windows OneCare Live (zurzeit noch Beta)

Source: http://www.golem.de/0602/43144.html
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 03. Februar 2006 - 12:51

heisn,

ich will ja jetzt nicht laut "aaaalt" schreien, aber: http://www.winfuture...news,23340.html

gruss,
nim
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0