wie kann ich SWF Dateien (zb kleine Flash Movies oder Clips) direkt im forum darstellen. Im avatar geht es. ich will aber auch das man es direkt in forenbeiträge sehen kann ohne auf eine externe seite verlinken zu müssen
Frage 2:
ich will in meinem invision board forum wie hier bei winfutue bilder zwischen den großen beitragsabschnitten einfügen. um den themenbereich auch visiuel zu erklären!
wer mir zu diesen zwei fragen eine lösung findet, bekommt per onlinebanling 10 € auf sein konto. ich will aber eine genaue beschreibung für dumme =) ... also genau sagen welchen code ich wo reinmachen muß, damit ich bilder zwischen die themenbereiche einfügen kann. und genau sagen wie ich flash clips direkt im forum darstellen kann?!?
wer nur eine frage beantworten kann bekommt halt 5€. bei beiden 10€. der wo als erstes das gut beschreibt bekommt die 10€.
ich möchte jetzt aber keine sprüche wie "du bist faul, find es doch selber raus". wir sind in einer dienstleistungsgesellschaft, wo die die es können ihre dienste den unwissenden anbieten können. ich finde da nicht verwerfliches dran für dienstleistungen zu bezahlen wenn mir dadurch stunden langes ausprobieren erspart bleibt. ich greife lieber auf das wissen anderer zurück die sich mit der materie auskennen. danke
Grüßle
Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 03. Februar 2006 - 11:20

Hilfe
Neues Thema
Antworten