WinFuture-Forum.de: Free Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Free Laptop


#1 Mitglied ist offline   holzten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 02. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Februar 2006 - 21:48

Sooo, kann sein das es dieses Thema schon gibt, aber ich poste es trotzdem nochma. Hab mich mal auf http://blub gereggt und bin abei, nen free laptop abzusahnen! Ja denken sich jetzt einige...der labert um Werbung zu machen, etc. stimmt nicht. Wollt nur mal, das ihr das Angebot wahrnehmt, weil ich auch mal eure Meinung wissen will. Also ich bin zwar auch immer noch n bisschen misstrauisch, aber zwei meiner Kollegen haben es auch schon gemacht und einer hat nen free laptop abgesahnt! Also könnte funzen. Außerdem hab ich schon etliche Leute aus anderen Foren, die nen Beweis Foto gepostet haben. naja kann aber alles gefaked sein Wie gesagt, probieren geht über studieren bis denn....


Free LAPTOP: http://blub blub

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 02. Februar 2006 - 22:01


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 02. Februar 2006 - 21:58

und tschüss


endlich mal wieder jemand der nen bannfreifahrtsschein haben möchte...

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0