WinFuture-Forum.de: Counter Strike 1,6 Server Erstellen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counter Strike 1,6 Server Erstellen ?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 02. Februar 2006 - 19:21

huhu jungs, ich würde gerne mein eigenen CS server haben womit ich mit meiner perle immer 1vs 1 zocken kann, es nervt ständig kommen welche dazu und 1vs1 mapps gibts nur wenige... wie funktioniert das? ist es schwer? und vor allem ist sowas kostenlos? dankeschön
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2006 - 19:28

Anleitungen dazu gibt es zu Hauf im Netz, einfach mal googeln, kostenlos ist es grundsätzlich nicht, denn
a) du mietest dir einen server, bei einem betreiber, der dann immer online ist, dann kostet das pro monat
b) du setzt bei dir zuhause einen cs 1.6 server auf, dann brauchst du eine gescheite internet leitung, sowie die passende hardware
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 02. Februar 2006 - 19:43

ok danke aber dann hat es sich schon erledigt habs anders gedacht, thx
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 02. Februar 2006 - 19:44

auch ich würde dir zu einem spontan selbst erstellten server raten, weil du so auch den server passwort schützen lassen kannst. oder aber du setzt das spieler limit auf 2 spieler.

den server einzurichten sollte ja nicht wirklich das problem sein, das meiste im spiel ist schon selbsterklärend.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Februar 2006 - 19:53

ich glaube nicht das du jemals einen eigenen server haben wirst worauf du selber spielen kannst. Jedenfalls keinen deticated server. Über LAN wär das np aber auf inet. da seh ich schwarz

btw was hast du für eine Internetverbindung evtl wär wichtig wo.
ich weiss zb das die leitungen ab 6 mbit von chello das schaffen sollen
weiss ich aber nur von anderen. in d-land gibt es kein chello
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0