WinFuture-Forum.de: Button - Hp Favoriten Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Button - Hp Favoriten Speichern


#1 Mitglied ist offline   michl59 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 24. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 10:45

hallo@all

ich habe jetzt ca. eine stunde herumgegoogelt und nix passendes gefunden ....... ;)

ich hätte gerne auf meiner HP einen button der sich öffnet. habe da schnell etwas *gebastelt* damit ihr euch vorstellen könnt, was ich meine .....

Eingefügtes Bild

wenn mir einer schreiben kann, wie das funktioniert, wird ihm mein dank ewig nachschleichen. ;)

im voraus THX für eure kompetente hilfe
mich´l
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 10:47

Wenn ich richtig informiert bin, funktioniert das, wenn man es mit JavaScript realisiert, immer nur entweder in Mozilla-basierten Browsern ODER im Internet Explorer. So einen Button braucht auch niemand, das geht genau so gut über die browser-eigenen Funktionen.

Erste Google-Suche, erster Eintrag, funktioniert im IE:
http://www.box24.ch/...pt/js000001.wct

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle falsch suchen.
http://www.google.de/search?hl=de&q=javasc...gle-Suche&meta=

Dieser Beitrag wurde von sparkle bearbeitet: 02. Februar 2006 - 10:52

Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#3 Mitglied ist offline   michl59 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 24. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 16:48

@sparkle, hallo

zuerst mal thx für deine antwort!

Zitat

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle falsch suchen.


in diesem punkt gebe ich dir recht! :wink: habe die selben suchbegriffe wie du eingegeben. fast!
nur statt javascript -html-code.

Zitat

So einen Button braucht auch niemand, das geht genau so gut über die browser-eigenen Funktionen.

doch! ich! ich habe meine gründe hierfür. ;) :lol: ein textlink oder ähnlich fix auf der HP *eingebauter* button ist für mich unbrauchbar. der o. a. button sollte *erscheinen*.

gruß
mich´l

Dieser Beitrag wurde von michl59 bearbeitet: 02. Februar 2006 - 16:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0