moin
ich habe probleme mit einem real video. also, schaue ich das video auf der source-homepage an funktioniert alles wunderbar. ich kann den film schauen. nun wollte ich das teil downloaden zum archivieren auf der festplatte. gesagt getan, wie schon 100 mal gemacht mit net transport auf die platte gekriegt. nun wollte ich das .rm file im real player enterprise öffnen (der übrigens auch die browser wiedergabe macht). Doch ohne erfolg, jedesmal tut der player so, als müsste er ein update herunterladen um das video abspielen zu können. Dieses update schlägt dann fehl mit "Unknown file format".
Wie kann das sein?
Der einzige weg wie ich es überhaupt abspielen konnte ist. Media Player Classic (mit real alternative codecs), > DAtei > utils > DSM converter .... aus dem .rm eine .dsm Datei erzeugen und dann diese mit dem MPC abspielen. das geht - mehr aber auch nicht. trotzdem wüsste ich gerne was mit meinem real player enterprise los ist, wieso verhält sich der so beschissen?
-greetz Lord eAgle-
Seite 1 von 1
Real Video Läuft Im Browser, Aber Local Nicht real player enterprise @ nicht updatebar
Anzeige
geschrieben 02. Februar 2006 - 12:41
welche version von rp-e besitzt du? und ja...is vielleicht ne doofe frage...aber legal gekauft oder "legal gesaugt"?
geschrieben 02. Februar 2006 - 13:45
eigentlich ne legale bzw. ich hab mir den client ganz normal über die real.com homepage gezogen. hab da nirgends gelesen, dass der was kosten soll.
geschrieben 02. Februar 2006 - 16:31
hab jetzt real enterprise mal frisch von der homepage runtergeladen und drüberinstalliert. jetzt scheints plötzlich zu funktionieren. hab jetzt version 6.0.11.1599 ....trotzdem hab ich jetzt genug von real-files und hab mit dem EO-Video converter (kann ich sehr empfehlen) das real ding in perfektes Xvid movie convertiert.
doch eigentlich dachte ich der real player enterprise kann sich selbst updaten, hatte bereits mal vor den in meiner firma in grossem style zu verbreiten. aber wenn das mit den updates nicht geht hat das natürlich keinen sinn. da kann ich auch gleich den real alternativ installieren.
doch eigentlich dachte ich der real player enterprise kann sich selbst updaten, hatte bereits mal vor den in meiner firma in grossem style zu verbreiten. aber wenn das mit den updates nicht geht hat das natürlich keinen sinn. da kann ich auch gleich den real alternativ installieren.
Dieser Beitrag wurde von Lord_eAgle bearbeitet: 02. Februar 2006 - 16:32
geschrieben 03. Februar 2006 - 14:32
*push* *drück*
also meine frage bleibt, wie updated sich der real player enterprise. gibts es keine interene update funktion die funktioniert? wenn ich den clients in unserer firma das abspielen von real files ermöglichen will, ist das doch der beste weg den enterprise client draufzuhauen - oder gibts bessere lösungansätze?
also meine frage bleibt, wie updated sich der real player enterprise. gibts es keine interene update funktion die funktioniert? wenn ich den clients in unserer firma das abspielen von real files ermöglichen will, ist das doch der beste weg den enterprise client draufzuhauen - oder gibts bessere lösungansätze?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten