WinFuture-Forum.de: Linux Emulieren Auf Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Linux Emulieren Auf Windows

#16 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2006 - 11:55

Hallo

Das mit dem 1 Jahr, stimmt nicht ganz, habe schon öftersgelsen das sie auch länge als ein Jahr funktionieren, ob es stimmt kann ich noch nicht sagen.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   sparkle 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 02. Februar 2006 - 11:57

Meine läuft aus irgendeinem Grund länger als ein Jahr, jedenfalls steht da Expiration: no expiration.

Ich hatte erst 4.5 drauf, und den Key eingegeben, danach hab ichs deinstalliert und 5.0 installiert. Das hat dann gemeckert wegen dem Key, hab ichs wieder runtergeschmissen und 4.5 wieder drauf gemacht und seitdem ist das so. Anscheinend hat die 5.0 irgendwas dran rumgepfuscht... toll ;)
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#18 Mitglied ist offline   MaDDiN 

• Beigetreten: 18. Juni 03

geschrieben 02. Februar 2006 - 13:34

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 02.02.2006, 11:55)

Hallo

Das mit dem 1 Jahr, stimmt nicht ganz, habe schon öftersgelsen das sie auch länge als ein Jahr funktionieren, ob es stimmt kann ich noch nicht sagen.

Jo, hab ich auch schon öfters gelesenen, aber os das tatsächlich stimmt, kann jetzt wohl noch keiner sagen ;)
Wäre auf jedenfall mal richtig nett, wenn die Lizenz doch länger als ein Jahr gültig wäre ;)
0

#19 Mitglied ist offline   Samtron 

• Beigetreten: 14. Dezember 05

geschrieben 10. Februar 2006 - 00:18

Hallo
wie kann man Linux 10.0 unter windows XP mit VMware starten oder welche Dateien anklicken ?

MfG
0

#20 Mitglied ist offline   blue32 

• Beigetreten: 28. Juli 05

geschrieben 10. Februar 2006 - 00:38

Zitat

wie kann man Linux 10.0 unter windows XP mit VMware starten oder welche Dateien anklicken ?

Meinst du vielleicht Suse Linux 10.0? Der Linux-Kernel ist offiziell erst bei 2.6.xx.

Eine Alternative, wenn du schauen willst, wie Linux aufgebaut ist, waeren auch die Live-CDs, die von jedem Distributor abgeboten werden. Du bootest den Rechner, musst nichts installieren und kannst dann ein bisschen rumklicken oder tippern. Ausserdem erreichst du sicherlich eine hoehere Geschwindigkeit mit den Live-CDs.

Gruss aus Sydney, AUS

;D *puuh, ist das heiss hier*
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

#21 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 10. Februar 2006 - 01:49

Du kannst mit X-Cygwin einen kompletten X-Server mitsamt Window-Managern a la KDE oder Gnome laufen lassen, experimentell sogar mit Hardware-Beschleunigung (naja, zumindest 2D).
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0