WinFuture-Forum.de: [erledigt][v] Microsoft Office 2000 Small Business Retail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt][v] Microsoft Office 2000 Small Business Retail

#1 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2006 - 17:36

Hallo

Ich Verkuafe Microsoft Office 2000 Small Business, in dieser Version sind die Programm Word, Excel, Outlook und Publisher drin. Es werden geliefert das Handbuch, die 2CDs (auf wunsch mit integrierten Updates) und das Handbuch. Preis, liegt bei 120€ inkl. Versand. Es ist zubeachten das es sich hier um die Retail-Version handelt, also keine OEM-Version oder (SB-Version) SystemBuilder-Versionen.

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 03. Februar 2006 - 19:21

Anzeige

#2 _misteranwa_

geschrieben 03. Februar 2006 - 18:52

*push* ;D

Hat den keiner interesse an MS Office 2000, ist auch voll Updatefähig für neuere Office Version z.B. 2002 oder 2003.

#3 Mitglied ist offline   tobi89 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Dezember 05

geschrieben 03. Februar 2006 - 18:57

Mal ehrlich, wer will schon Office 2000 kaufen, wenn es schon office 2003 gibt. Bald kommt ja noch Office 12 raus. Dann kannste deine Version den Hasen geben. ;D

#4 _misteranwa_

geschrieben 03. Februar 2006 - 19:03

Hallo

Hast du 700€ für mich, bestimmt nicht. ;D Ich würde es z.B. gar nicht einsehen warum ich 700€ für ein überladenes Office 2003 ausgegeben soll.
Ausserdem kann man Office 2003 nicht auf allen PCs installieren, meine damit Hardware anforderungen. Office 2000 reicht für den normalen Heimbereich völlig aus und ist auch nicht überladen an funktionen. Wenn man dann später doch Office 2003 nutzen will, kann sich doch für "nur" 400€ eine Update Version kaufen.

#5 Mitglied ist offline   Jared 

• Beigetreten: 26. September 04
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 03. Februar 2006 - 19:06

LoL, sicher...Sehr seltsam...Mein Office 2k3 Standard hat mich nur 80 Ökken gekostet..........

Edit: Ich hatte einfach glück das ich von ner Firma ne Lizenz abkaufen konnte! ;D Aber hier ist auch was billigeres als 700€:
http://tinyurl.com/74cb5

Dieser Beitrag wurde von Jared bearbeitet: 03. Februar 2006 - 19:10

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild

#6 _misteranwa_

geschrieben 03. Februar 2006 - 19:19

Hallo

Ist ja auch nur sone billig Version. Ohne Support und sonstigen MS Support. Bei meiner Version hat man kompletten Support von MS.

#7 Mitglied ist offline   Jared 

• Beigetreten: 26. September 04
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 03. Februar 2006 - 21:19

Wozu brauchst du MS-Support wenn es so ein tolles WF-Forum gibt! :D Ich hätte den Support bis jetzt auch nicht gebraucht... :D
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild

#8 Mitglied ist offline   x2on 

• Beigetreten: 07. Januar 02

geschrieben 04. Februar 2006 - 21:56

Du bekommst bei ebay die Office 2000 Premium RETAIL Version mit 4 CD's und vollem Support für 110€!

Ich hoffe du hast auch das Echtheitszertifikat und lieferst dieses mit?!

Zu deiner Signatur:

Zitat

Es ist euch jedoch erlaubt, einen anklickbaren (verlinkten) Banner in eure Signatur einzufügen oder einen kurzen Text mit Link. Solange nicht nach Klicks gebettelt wird (zB bitte klick mich, noch 20 klicks usw), oder in aufdringlicher Schriftgrösse und/oder Farbe dafür geworben wird, haben wir kein Problem damit.

Dieser Beitrag wurde von Bad-Angel bearbeitet: 04. Februar 2006 - 21:59

ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de

#9 _misteranwa_

geschrieben 05. Februar 2006 - 09:13

Hallo

@Bad-Angel

Zu meiner Signatur, habe die beiden Texte heraus genommen.

Zum Office, also solch ein Echtheitszertifikat war bei mir gar nicht dabei, wie soll das den aussehn? ImKarton ar lediglich das Handbuch und die 2CD-ROMs und der Lizenzkey auf der Rückseite der CD-ROM Hülle.

#10 Mitglied ist offline   x2on 

geschrieben 05. Februar 2006 - 11:45

Tja dann darfst du die Sachen auch nicht verkaufen!

Denn ohne Echtheitszertifikat ist es so als ob du eine Raubkopie verkaufst!

Hab wo ich Office 2000 bei ebay verkaufen wollte folgenden Brief von MS bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr ****,

Produkte der Microsoft Corporation dürfen in der Regel nur als vollständiges Produkt veräußert oder in Verkehr gebracht werden. Zu einem vollständigen Produkt der Microsoft Corporation, und ein solches stellt eine „Software-Lizenz“ dar, gehören in der Regel das Handbuch (Manual), der Datenträger (CD-ROM), die EULA (welche auch online vorliegen kann) sowie die COA (Certificate of Authenticity bzw. Echtheitszertifikat).

Durch den Vertrieb der einzelnen CDs des Programms "Office 2000 Premium" ohne Echheitszertifikat der Microsoft Corporation haben Sie deren Markenrechte aus §§ 14 i.V.m. 24 Abs. 2 MarkenG verletzt (vgl. z.B. OLG Karlsruhe, CR 2000, 285ff.).

Daraus können folgende zivilrechtliche Ansprüche geltend gemacht werden auf

- Unterlassung durch Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung (§ 14Abs. 5 MarkenG)
- Schadensersatz, grundsätzlich in Höhe von 20 % des Preises, der bei legalem Erwerb zu zahlen gewesen wäre
- Vernichtungsanspruch (§ 18MarkenG)
- Auskunftsanspruch (§ 19 MarkenG)

Des Weiteren sind vorsätzliche Verletzungen des Markenrechts strafbar und können mit Geld- oder Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren bzw. bis zu fünf Jahren bei gewerbsmäßigem Handeln geahndet werden (§ 143 MarkenG).

Aus diesem Grunde wurden hier bereits im Vorfeld zur Verhinderung dieser Gesetzesverletzung Schritte eingeleitet und Sie davon unterrichtet.

mit freundlichen Grüßen

Ihr Microsoft Software-Piraterie Team

Microsoft PID-Service

Auf gut Deutsch ohne das Zertifikat darfst du das Ding nicht verkaufen :)

Hier kannst du überprüfen was bei Office 2000 dabeiseinmuss: http://www.microsoft.com/germany/piraterie...standteile.mspx

Dieser Beitrag wurde von Bad-Angel bearbeitet: 05. Februar 2006 - 11:47

ex "Bad-Angel"

#11 _misteranwa_

geschrieben 05. Februar 2006 - 11:55

Hallo

Das heißt also das es Wertlos ist, und ich es eigentlich in den Müll werfen könnte?

#12 Mitglied ist offline   Blade0ne 

• Beigetreten: 06. Juli 05

geschrieben 05. Februar 2006 - 12:04

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde von Blade0ne bearbeitet: 05. Februar 2006 - 12:11

#13 Mitglied ist offline   x2on 

geschrieben 05. Februar 2006 - 12:54

Wenn du keine Echtheitszertifikat hast: JA!
ex "Bad-Angel"

#14 _misteranwa_

geschrieben 05. Februar 2006 - 17:58

Hallo

Kann man sich von MS ein neues geben lassen?

#15 Mitglied ist offline   x2on 

geschrieben 05. Februar 2006 - 18:35

Nein!
ex "Bad-Angel"

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema