WinFuture-Forum.de: Erneutes Problemm Mit Den Kommentaren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Erneutes Problemm Mit Den Kommentaren...

#16 Mitglied ist offline   stefanra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 20. März 2006 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 20.03.2006, 17:26)

Schade, ich dachte das man nun praktikabel die Beiträge bewerten kann.

Das konntest du schon immer.

Zum Thema "praktikabel": eine keine Änderung gibt's doch! :) Wenn du jetzt einen Kommentar bewertest, wirst du nach erfolgreicher Bewertung genau zu dieser Stelle wieder zurückkehren. Sprich, direkt zu dem soeben bewerteten Kommentar und nicht, wie früher, zum Seitenanfang.
0

Anzeige

#17 _Geli_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2006 - 20:11

Bewertungsmaßnahmen mögen eine feine Einrichtung sein...sie greifen nur nicht immer.
Siehe heute:Kommentare in den News ...mal wieder herzerfrischend niveaulos von den üblichen Kandidaten...ergo wieder ein negatives Paradebeispiel für den hohen Informationswert der News, sowie das Aushängeschild von Winfuture.

Nix für ungut...es geht mich auch nichts an, vielleicht hilft ja mal eine etwas deftigere Ermahnung.

LG Geli

Update: Könnte sich mal bitte jemand darum kümmern? Es wird immer unerträglicher.
Eine diesbezügliche PM scheint leider nicht gelesen zu werden.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 21. März 2006 - 21:19

0

#18 Mitglied ist offline   Kritikus 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 19. Dezember 05

geschrieben 21. März 2006 - 21:27

So, so und du meinst das hier wäre besser? :wink:

Zitat

[re:22] von Geli am 21.03.06 um 19:46 Uhr

[...]Tobt also weiter eure Profilneurosen aus...und nicht vergessen, immer schön persönlich/beleidigend werden...ganz Kinderstubengerecht und dem geistigen Niveau entsprechend. Viel Spaß noch....Geli. Ach ja, eventuelles Nachtreten erreicht mich nicht, dafür fehlt es euch an Größe.
Bearbeitet von Geli am 21.03.06 um 19:48 Uhr

So was trägt mit Sicherheit nicht dazu bei die Wogen zu glätten. Ganz im Gegenteil kann man das auch als Beleidigung ansehen.
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#19 _Geli_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2006 - 21:36

@Kritikus:

Es bleibt Dir unbenommen Dich über mich zu beschweren...und zu zitieren wie es Dir beliebt.
Der Zusammenhang des Zitats darf selbstverständlich unberücksichtigt bleiben.

Liebes Winfutureteam, hiermit zeige ich mich selbst wegen beleidigender Äußerungen innerhalb
der Newskommentare an und bitte förmlich um eine Verwarnung. Schließlich muss ja mal ein
Exempel statuiert werden nicht wahr?

Bist Du nun zufrieden @Kritikus...ist Deiner Aversion mir gegenüber genüge getan?

Mit dennoch freundlichen Grüßen

Geli
0

#20 Mitglied ist offline   flo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 21. März 2006 - 21:40

ManMan, manche meinen echt wir sind 24/7 Online

Ihr habt Probleme mit den Kommentaren? Lest sie nicht.

Edit: ich habe grade mal nachgesehen, es sit keiner dieser Kommentare irgentwie Bewertet worden, wozu bitte haben wir das feauture dann eingeführt?

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 21. März 2006 - 21:42

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0