WinFuture-Forum.de: Erneutes Problemm Mit Den Kommentaren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Erneutes Problemm Mit Den Kommentaren...


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 01. Februar 2006 - 17:11

Huhu,
ich kann seit gestern keine kommentare unter den news mehr abgeben... was hab ich diesmal "wieder" falsch gemacht? :)

wenn ich ein komment abgeb wird es erst angezeigt aber nach paar mins ist er verschwunden ;D

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 01. Februar 2006 - 17:14

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Februar 2006 - 17:18

Hallo enemykillerz,

es gibt keine Probleme mit den Kommentare - und auch keine mit deinem Account. Wir gehen nur seit einigen Tagen verstärkt gegen "unpassende" Kommentare vor. Dies hat nicht umbedingt etwas mit Flamings zu tun - sondern ehr etwas damit, dass bitte nur (sinnvolle) Kommentare abgegeben werden sollen die zum Thema passen. ;D

Wenn du dies beachtest, bleiben auch deine Kommentare etwas länger stehen. (Btw. ich habe vorhin zwei Kommentare von dir gelöscht - wahrscheinlich so schnell, dass du garnicht mitbekommen hast, dass sie online waren) :)

Viele Grüße
Mesios
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 01. Februar 2006 - 17:20

sorry, habe gedacht das "der thread" hierhrein gehört, beim ersten mal wurde mir davon nichts gesagt.. das ich es per PN etc klären soll werds mir merken.

hmm aber warum werden sie gelöscht? ich schreib nichts negatives etc zb die news von bill gates 900mille spende dort habe ich geschrieben " im gegensatz zu 47millarden sehn 900milionen lächerlich aus aber wenigstens spendeter"

versteh nichtt wieso diese dann gelöscht wird...



hmmm aber so stark war ich ja nicht vom thema weg das war meine meinung... find andere schreiben viel mehr schwachsinn dort.... sit ja blöd dann schrieb ich evt ein langes komment und dann wirds gelöscht " weil "andere" glauben es passt nicht zu thema? find ich schade meinermeinung nach bin ich nicht abgedrifftet, andere bleiben auch stehn und die sagen mal garnix zum thema, aber ok werd mal guggn

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 01. Februar 2006 - 17:23

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#4 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Februar 2006 - 17:34

wir geben uns mühe - einfach ordentliche kommentare schreiben und wenn man was mistiges sieht, negativ bewerten. sollte ich dein kommentar unberechtigt gelöscht haben, bitte ich um entschuldigung. seitdem dort immer wieder die übliche streitereien losgehen, sitzt der lösch-finger relativ locker ;D
0

#5 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 01. Februar 2006 - 17:36

Du musst aber zugeben dass dein Kommentar weder sonderlich interessant noch relevant für das Thema war.

Ich bin sowieso der Meinung dass man das ständigen "Jeder schreibt einfach mal was, nur damit sein Nick unter dem Thema steht" regulieren sollte.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#6 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 01. Februar 2006 - 17:45

am schlimmsten find ich die, die nur ein einziges wort als antwort hin schreiben, wie zum bleistift lol, ja oder nein...

mein beitrag wurde auch entfernt weil ich mich an google für 1.000.000.000€ verkaufen wollte :)

grad musste ich feststellen das mich dieser spaß eine verwarnung gekostet hat... ;D

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 01. Februar 2006 - 19:20

0

#7 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 13:45

Guten Tag @all!

Bezüglich Kommentarlöschungen innerhalb der News-Hauptseite:

Was hilft es, wenn man eine freundlich gehaltene Frage/Anmerkung/Kritik per PN an die Mods sendet
und keine Antwort bekommt? Ist es schlichtweg Ignoranz, oder wurde es einfach übersehen?
Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen warum einerseits ein Kommentar nach wohlüberlegter
Prüfung von einen Mod freigegeben wird, um dann kurze Zeit später von einem anderen Mod gecancelt
zu werden. Details dazu in meinen PN's....Ergebnis siehe oben.

Versteht mich nicht falsch, ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass die Mods nicht überall sein können,
aber eine Antwort auf meine Nachrichten wäre schon ein Akt der Höflichkeit.

MfG Geli
0

#8 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 10. Februar 2006 - 13:50

es ist nicht richtig es als ignoranz oder unhöflichkeit darzustellen, weil es auch vorkommen kann, das es zu viele einsendungen sind, oder wir es einfach nur zu kenntnis nehmen.

wir sind über jede berechtigte einsendung erfreut, aber können nicht auf alles feedback geben. wir bitten um verständnis.

benutzt die bewertungsfunktion, das hilft sehr.
Admin akbar
0

#9 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 13:59

@shivercs:

Ich leiste gerne meinen Beitrag, keine Frage. Die Bewertungsfunktion zu nutzen macht ja auch Sinn.
Wenn es dann mal aus dem Ruder läuft habe ich auch keinerlei Probleme und nehme es nicht so ernst
und persönlich.
Dennoch dürfte es innerhalb drei Tagen wohl möglich sein eine PN zu beantworten.
OK, wie betont kein Drama...meiner Meinung nach aber eine Anmerkung wert....Verjährung greift
demnächst ;)

LG Geli
0

#10 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 10. Februar 2006 - 14:37

@Geli: soweit ich das mitbekommen habe, hast du eine PM an nim geschickt. Ich habe aber noch in der entsprechenden News auf deinen Kommentar geantwortet. Solltest du das nicht gelesen haben, dann bitte einfach nochmal nachschauen ;) Die Sache war damit für uns (oder zumindest für nim) aus der Welt sodass er leider auch nicht auf deine PM geantwortet hat. Danke
0

#11 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 14:50

@mesios:

Ja, Deine Antwort bezüglich Kommentare hatte ich gelesen...danke.
Du wirst es mir nicht übel nehmen wenn ich dazu eine andere Sichtweise pflege, es aber für
sinnlos erachte weiter darüber zu diskutieren....was jetzt nicht böse gemeint ist.
In dem Sinne...und keine Bange, wenn mir die Mütze zu eng wird, dann melde ich mich weiterhin.

Thema erledigt!

LG Geli
0

#12 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 10. Februar 2006 - 14:55

;)
0

#13 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2006 - 15:53

Hallo

Ich denke mal es soll die übersicht verbessern, gute beiträge werden dann mit grün bewertet, nutzlose beiträge mit rot. Finde das sehr praktisch.
0

#14 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. März 2006 - 16:59

Wir haben die Buttons farbig gemacht, damit sie einem ins Auge stechen und zweitens eine schnelle Unterscheidung anhand der Farbe möglich ist.

Damit wollen wir euch die Benutzung des Bewertungssystems erleichtern und gleichzeitig auch einen Eye Catcher haben, damit auch der Letzte auf das System aufmerksam wird.
0

#15 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2006 - 19:44

Hallo

Die Beiträge kann man doch bewerten, rotes Minus für schlechte Beiträge und ein grünes plus für positive bzw. gute beiträge.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0