WinFuture-Forum.de: Passwort Vergessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Passwort Vergessen

#16 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 01. Februar 2006 - 18:15

Beitrag anzeigenZitat (QuentinT: 01.02.2006, 09:26)

Und noch lustiger: fabian86 rät hier dazu, einen neuen User anzulegen... Sollte schwer fallen ohne Adminrechte... :-))))


Natürlich kannst du einen Neuen user anlegen im abgesicherten modus in 90% der fällte ist der user nicht als Anministrator angemeldet sondern unter seinem eigenen usernamen und im abgesicherten Modus(nur da) wird der Administrator account sichtbar und da kann man alle daten ändern also nicht so vorlaut sein ;D ich hatte genau das selbe Problem auch einmal und habe es genau so gemacht also bevor rummeckern das es falsch ist zuerst erfahrungen sammeln!
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Golf_V 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2006 - 18:40

hallo,

das problem hat meine schwester mit ihrem laptop auch gehabt !
ich hab einfach den PC im abgesicherten modus gestartet und dann am login bereich erscheint dan ein admin Konto (das Admin konto ist nur im abgesicherten modus sichtbar)!
damit habe ich mich angemeldet !
bin in die systemsteuerung -> Benutzerkonto und habe dann dort das Passwort rausgelöscht (dazu braucht man kein passwort zum löschen!!!!)
hat einwandfrei gefunzt !!!!!!!!!!!!!!

mfg golf V


EDIT : Hab erst grad nach dem post den beitrag vor mir gesehen ! sorry !

Dieser Beitrag wurde von Golf_V bearbeitet: 01. Februar 2006 - 18:43

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0