WinFuture-Forum.de: Programme Nicht Auf Hd Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Programme Nicht Auf Hd Kopieren Installationsfiles von CD/DVD starten


#1 Mitglied ist offline   neob 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2006 - 17:22

Hallo!

während der Installation von Windows XP werden ja auch die SETUP-Dateien von den integrierten Anwendungen auf die Festplatte kopiert.

Wäre es nicht sinnvoller, diese auf der CD/DVD zu belassen und die SETUP-Files direkt von der CD/DVD auszuführen? Ansonsten sind immer die ganzen installationen auch auf der Festplatte und das bringt mir ehrlich gesagt nicht viel. Also könnte ich die SETUP's auch von der CD/DVD starten? Wenn ja? Wie?

danke

viele Grüße

Bernhard
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 04. Februar 2006 - 00:05

lösch doch einfach die setup files danach.kannste mir ner batch auch automatisieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0