WinFuture-Forum.de: Tuneup Winstyler Mehr Symbole Hinzufügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tuneup Winstyler Mehr Symbole Hinzufügen


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2006 - 22:51

Abend :blink:

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man bei TuneUp Winstyler (auch unter TuneUp Utilities) weitere Symbole bei den Paketen hinzufügen kann?
Ich würde ein bestehendes Paket gerne um weitere Symbole erweitern.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2006 - 13:24

*push*
Weiß denn niemand Rat? :)
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2006 - 13:47

Da TuneUp nicht so sehr das erfolgsversprechende Tool ist, werden es wohl nicht so viele nutzen und dir bei deinem Problem helfen können.

Was meinst du überhaupt mit Symbolen? Icons?

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 20. Februar 2006 - 13:48

0

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2006 - 13:50

Hallo max :)

Ich meine z. Bsp. die Symbole für die Ordner,Laufwerke etc.
Ich habe bisher ein Style-Pack mit Vista-Icons erstellt und möchte dort nun weitere hinzufügen.
Bisher sind es leider nur ca. 63.
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:00

Ich denke mal die Symbole werden in einer Datei im TuneUp-Ordner gespeichert. Diese musst du nur finden und öffnen können.

Wenn man sich so ein Style-Pack herunterlädt, dann ist das in welchem Dateiformat?
0

#6 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:08

Ich habe so ein Pack mit Vista-Icons schon fertig erstellt, diesem möchte ich nur weitere Symbole hinzufügen.
Die Endung ist .tip .
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:21

Na wenn du schon ein Pack selber erstellt hast, weißt du ja wie man das macht. Mache das doch mit den zusätzlichen Icons genauso.
0

#8 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:29

Beitrag anzeigenZitat (max: 20.02.2006, 14:21)

Na wenn du schon ein Pack selber erstellt hast, weißt du ja wie man das macht. Mache das doch mit den zusätzlichen Icons genauso.

So leider nicht...
Ich habe bei einem bestehenden Pack nur die Icons ausgetauscht, und nun möchte ich weitere hinzufügen.
0

#9 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2006 - 15:07

nach dem starten der winstyler-programmkomponente kannst du unter diversen aufgaben wählen. die erste davon ist ein neues iconpaket erstellen bzw. ein bestehendes ändern. wenn du dort reingehst kannst du
- einzelne symbole bzw. symboltext ändern
- neue pakete erstellen

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 20. Februar 2006 - 15:08

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2006 - 15:19

Beitrag anzeigenZitat (nomzamo: 20.02.2006, 15:07)

nach dem starten der winstyler-programmkomponente kannst du unter diversen aufgaben wählen. die erste davon ist ein neues iconpaket erstellen bzw. ein bestehendes ändern. wenn du dort reingehst kannst du
- einzelne symbole bzw. symboltext ändern
- neue pakete erstellen

Hallo nomzamo :)
das habe ich ja bereits alles gemacht, doch wie füge ich zu dem Paket weitere Symbole hinzu (die ich dann austauchen kann)?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0