WinFuture-Forum.de: Samurize - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Samurize DL & UL Speed anzeigen lassen mit T-DSL


#1 Mitglied ist offline   Hades 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2003 - 12:02

Tag auch,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man das einstellen könnte wieviel kb/s man derzeit hoch- und runterlädt. So wie das in der Sampledatei eingestellt ist funkioniert das bei mir nicht ;) Oder brauch ich da ein PlugIn für? Falls ja, wüsste jemand ein dezentes (mag nix klobiges oder so).

Schonmal danke im vorraus für jede Hilfe.

MfG

Hades

PS:
Was mir grad noch einfällt. Kann man mit Samurize auch die Lautstärkeregelung (ähnlich wie bei WinBar und Konsorten) anzeigen lassen. Z.B. so das ich schnell mal die Lautstärke runterregeln kann.

Dieser Beitrag wurde von Hades bearbeitet: 29. November 2003 - 15:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 06. Dezember 2003 - 22:53

Zitat (Hades: 29.11.2003, 12:02)

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man das einstellen könnte wieviel kb/s man derzeit hoch- und runterlädt.

*mal wieder top*
Ja, das interessiert mich auch...

Egal, welche Einstellung ich nehme, meine geladenen Bytes betragen immer 80
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0