WinFuture-Forum.de: Kommentare In Den News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kommentare In Den News Mir langt es bald, wie lange wird es noch geduldet?


#1 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2006 - 12:04

Hallo Winfuture!

Gestern erschien in der Hauptseite die News: Bill & Melinda Gates: 900 Millionen Dollar Spende.

Das zu diesem Thema kontrovers diskutiert wird halte ich für normal solange es in einem gewissen
Rahmen abläuft. Ich meine auch nicht mich mit meinen Kommentaren daneben benommen ,
geschweige denn in beleidigender Form reagiert zu haben. Anscheinend ist meine Meinung aber
von einigen nicht erwünscht. Über Gründe möchte ich nicht spekulieren!
Ich möchte aber ganz klar zum Ausdruck bringen, dass ich nicht bereit bin mir weitere Beleidigungen
gefallen zu lassen.
Wie bekannt und auch gemeldet durfte ich mich als ,,Trollsau,, blondes Dummchen etc. titulieren
lassen und wurde schon zum ,,geh doch sterben,, aufgefordert.
Bezüglich der gestrigen News fühlte sich dann ein User aufgefordert wie folgt zu reagieren:

[19] von geligehinsbett am 29.01.06 um 00:38 Uhr
es is ja herrlich wie hier eigentlich jedes thema entweder in einen deutschkurs verwandelt wird oder grundsätzlich vom thema abweicht, aber du bist ja knallhart geli, seit fast 5 stunden bist du nur am rummaulen, hast du keinen zuhause der dich vermisst, geh doch mal poppen oder so... solche tausend fach kritiker gehören echt gebannt, schande is das hier, und meine meinung hierzu, scheiss auf gates sein geld, respekt denjenigen normalos die spenden oder auch patenschaften ausüben. greets ein dauerhafter mitleser ...

Somit dürfte es nachvollziehbar sein, dass ich mich beschwere und überdies frage, ob es der neue Stil von Winfuture ist derartige Dinge zu dulden.
Der User benutzte mit Sicherheit einen schnell erstellten Zweitnick und ich möchte Winfuture um eine
Überprüfung, respektive Vergleich der IP bitten um somit evtl. die Identität zu ermitteln.
Ich baue mal darauf dass Winfuture an einem gewissen Niveau interessiert ist und dementsprechend
handelt.

Sollte ich hier allerdings nicht mehr erwünscht sein, so bitte ich um eine kurze Nachricht.

Mfg Geli
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2006 - 12:18

@Geli das ist ein aufwand der 1. übertrieben ist und 2. sich nicht lohnt und 3. der aufwand viel zu groß ist eine IP überprüfung zu machem... da, wenn ich nicht irre, zwei nicks nichtmal verboten hier sind.

das ist nunmal das risiko wenn man sich in einer solchen community regestriert... das wirst du in jeder anderen auch haben. du bist selber schuld wenn du dich auf sowas nivauloses angesprochen fühlst. ignoriere die Leute einfach. (eine solche funktion wäre echt mal n1)
0

#3 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2006 - 12:23

@Publisher:

Gleichbedeutend den anderen Niveaulosen das Feld überlassen, keinerlei wohlformulierte Kritik mehr?
Kopf in den Sand und durch ist nicht mein Ding, es gibt zuviele die wegschauen.

LG Geli
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2006 - 12:29

Hallo Geli

Wir (das Team) werden uns der Sache annehmen und erstmal intern schauen was möglich ist, ein Statement seitens Winfuture folgt in kürze.

Das Thema bleibt bis zum Winfuture Statement erstmal geschlossen, um Trollversuchen gleich vorzubeugen.

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 29. Januar 2006 - 12:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0