WinFuture-Forum.de: ["gelöst"] Fontprogramm Zum Unbennen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

["gelöst"] Fontprogramm Zum Unbennen... auf suche... :)


#1 Mitglied ist offline   marioxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Patria Helvetica

geschrieben 29. Januar 2006 - 11:58

Also meine Situation:

Ich habe nun viele fonts auf der HD... nur haben die so unbedeutede name (dateiname meine ich). Nun wollte ich auch mal in meine fonts bisschen ordnung haben..

Deswegen habe ich mich entschieden nun die dateinamen den "Schriftnamen" anzupassen. Nun weiss ich nicht wie ich das am besten anpacken soll :wink: Ich meine von Hand ist das ne sau blöde, lange arbeit... und macht wenig sinn!

Deshalb bin ich auf der suche nach einen Programm, der mir die manuelle arbeit ein bisschen erleichtern könnte...

Würde mich über eure Hilfe freuen :D

Dieser Beitrag wurde von marioxi bearbeitet: 30. Januar 2006 - 13:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   marioxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Patria Helvetica

geschrieben 30. Januar 2006 - 13:38

Bin nun fündig geworden... schade das man mir hier nicht helfen konnte bzw. eher wollte.. naja wie dem auch sei ich lade noch das kleine progämchen rauf.. braucht keine installation...

übrigens soll es auch ganz einfach sein, soetwas seleber zu machen... aber ich bin halt nen bissl zu faul :blush:

Angehängte Datei(en)


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0