WinFuture-Forum.de: Filmerstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Filmerstellung ViVo


#1 Mitglied ist offline   Bebe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2006 - 11:26

Hallo,

mein neue Grafikkarte besitzt ViVo und ich will jetzt über meinen PC Filme aufnehmen.
Hab dazu die Grafikkarte und Soundkarte über Scart-to-Cinch mit meinem Sat-Receiver verbunden.
Brauche jetzt nur noch ein gutes Programm das mir die Filme aufnimmt (besonderes Augenmerk auf die Bildqualität). Mit Nero Vision geht das schon allerdings gefällt mir die Qualität nicht. Das Prog kann ruhig was kosten. :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2006 - 12:34

Probier mal VirtualDub, allerdings wirst du da keine sonderlich gute Bildqualität bekommen, ist halt nur ein analoger Eingang...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0