Moin,
Möchte mir zum letzten Mal eine Röhre kaufen.
Ich bin im Moment beim Philips 32PW9520/12 stehen geblieben.
Wie findet ihr das Gerät ?
Seite 1 von 1
Philips 32pw9520/12
Anzeige
#2 _asterx_
geschrieben 28. Januar 2006 - 17:40
Lausiges Bildschirm Menü, klingt schlimmer als ein Transistorradio ( ok das Problem haben viele mittlerweile ). Noch schlimmer ist der lausige Support. Da würde ich mir lieber den 82er Medion ( Aldi ) nehmen, sofern er noch in den Filialen zu bekommen ist. Mir wollten sie bei Media und Co auch so einen andrehen ( sogar mit Rabatt ), habe mir aber lieber was besseres ( Loewe ) genommen.
geschrieben 29. Januar 2006 - 00:32
Klar ist Loewe besser, aber guck dir doch mal die total überteuerte Preise an. Wieso sollte ich über 1000 € ausgeben um dann das Gerät nach ca. 2 oder 3 Jahren nicht mehr zu benutzen (HDTV). Das alleine nur für eine vernünftige Röhre von Loewe. Über 1000 € für eine Röhre.
#4 _asterx_
geschrieben 30. Januar 2006 - 11:58
Das war damit ja nicht gemeint. Schau Dir mal welche von Panasonic oder Samsung an. Die sind noch recht passabel und preiswert. Nur den Shortneck von Samsung sollte man nicht nehmen, der hat einen Knick in der Optik.
geschrieben 30. Januar 2006 - 12:08
ich habe einen panasonic tx32pd ... usw und bin mit dem sehr zufrieden, die lautsprecher gehen eigentlich auch, obwohl es nicht an das teufel concept magnum rankommt
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
geschrieben 30. Januar 2006 - 20:08
Zitat (asterx: 30.01.2006, 11:58)
Das war damit ja nicht gemeint. Schau Dir mal welche von Panasonic oder Samsung an. Die sind noch recht passabel und preiswert. Nur den Shortneck von Samsung sollte man nicht nehmen, der hat einen Knick in der Optik.
Meinst du die SlimFit Fernseher von Samsung (Shortneck) ?
#7 _asterx_
geschrieben 31. Januar 2006 - 00:05
Ja die sind gemeint. Wo ich mir meinen gekauft hatte, habe ich es gesehen. Das Bild brach unten links weg, das hatte ich bei mehreren Händlern festgestellt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten