WinFuture-Forum.de: Yu-gi-oh! - Power Of Chaos 2004 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yu-gi-oh! - Power Of Chaos 2004 Jo!

#46 Mitglied ist offline   d2kx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 03

geschrieben 14. Januar 2004 - 13:36

Also: Jetzt kommt mal runter. Ihr könnt dafür einen extra Thread aufmachen. Außerdem hat jeder andere Geschmäcker. Ich finde es toll, wenn Leute so viel Anime kennen. Mein Bruder (14) hat bis vor kurzem SuperRTL und co. geschaut. Also, es gibt meiner Meinung nach 4 Sorten:

1. Zeichentrick, nur schlecht, es ist um Kleinkindern auf SuperRTL zu locken und die sind doch nur scharf auf das Geld :P

2. Bekannte Animes (Pokemon, Yu-Gi-Oh!), die sind eigentlich ganz gut, z.B. Detektiv Conan, aber es gibt noch...

3. Eher nicht sooo bekannte Animes (siehe was Rika alles kennt), aber diese Animes sind fantastisch !

4. Hentai ^^
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 14. Januar 2004 - 14:09

Zitat (Dennis2004: 14.01.2004, 13:36)

Also: Jetzt kommt mal runter. Ihr könnt dafür einen extra Thread aufmachen. Außerdem hat jeder andere Geschmäcker. Ich finde es toll, wenn Leute so viel Anime kennen. Mein Bruder (14) hat bis vor kurzem SuperRTL und co. geschaut. Also, es gibt meiner Meinung nach 4 Sorten:

1. Zeichentrick, nur schlecht, es ist um Kleinkindern auf SuperRTL zu locken und die sind doch nur scharf auf das Geld :P

2. Bekannte Animes (Pokemon, Yu-Gi-Oh!), die sind eigentlich ganz gut, z.B. Detektiv Conan, aber es gibt noch...

3. Eher nicht sooo bekannte Animes (siehe was Rika alles kennt), aber diese Animes sind fantastisch !

4. Hentai ^^

@1: dazu sag ich: SRTL und Tex Avery und die Disney Classics sind meiner meinung nach gar nicht so schlecht. ok sowas wie powerpuff girls und spongebob uns so hrhrr

@2:wobei die von staffel zu staffel sehr unterschiedlich sind. die alten pokemon fand ich gut, die jotho sind net so der kracher...

@3:Naja, die die der Rika da aufgezählt sind schon bekannt... zumindest sagen se mir alle was und die meisten hab ich auch (teilweise)gesehen

@4:Kennste DragonKnight4Ever? Bäh, der is so schlecht!!! Kein echter Hentai aber 50% der Filmhandlung is Fic*** aber da gibbet auch gute... aber auch ne menge schrott
0

#48 Mitglied ist offline   thaHaeg 

• Beigetreten: 03. Dezember 03

geschrieben 14. Januar 2004 - 15:21

seid ihr total blöd?pokemon wurde wie die ganze super rtl s******, nur fürs geld gemacht, ich kann mich an nichts erinnern das so gehypt und kommerzielle ausgelegt ist wie pokemon!Des gleiche gilt für Digimon, da des ja fast des gleiche ist wie Pokemon.Und Ju-gi-oh ist vom hype her genau´daselbe, mein 5 jähriger brudere sammelt diesaen karten schrott, und wenn ich dem mal eine seiner zeichentrick/anime zeitungen vorlese steht da immer änliches wie sammel sie alle, amch dir ein starkes deck, und jetzt in einer ganz neuen variante. Wenn das mal nicht komerziell ausgelegt ist dann weiß ich auch nicht mehr. hrhrr :P

P.S: Sry für die Rechtschreib fehler, hatte einfahc keine zeit ordentlich zu schreiben!!!!!
0

#49 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 14. Januar 2004 - 15:31

1. Der Inhalt von Golden Boy ist ganz offensichtlich ziemlich Hentai. Hentai heisst ja nicht, dass immer gleich pures nacktes Fleisch gezeigt werden muss. Ich erinnere auch nur mal an Faye Valentine aus Cowboy Bebop - als wenn ihr jeden Moment das Oberteil ausplatzen würde... :P

2- Die Übergänge zwischen 1. und 2. sind IMHO ziemlich fliessend, aber definitv nicht grundsätzlich so, wie du es dargelegt hast - Yu-Gi-Oh entstand beispielsweise längst vor vor dem Kartenspiel, Digimon und Monster-Rancher ursprünglich als Promoter-Serien gedacht, haben inhaltlich mehr Qualität als Pokemon. Digimon hat als Kartenspiel wegen Qualität überzeugt, ganz im Gegensatz zu Pokemon und Magic - Die Zusammenkunft. Monster-Rancher floppte als Spiel total, es wurde trotzdem eine zweite Serie produziert, weil die Serie den Leuten wirklich gefiel und echten Inhalt hatte.

3. Und nicht zu vergessen auch die Klassik-Comics und -Animes. Sailormoon und Gundam Wing gnaz früher auf ZDF und Kabelkanal, Captain Future war schonimmer kultig und kommt jetzt wieder auf Tele 5, Lady Oscar war eher hrhrr aber bei Mädchen so beliebt, dass RTL2 dieses Jahr auch wieder die komplette Serie ausstrahlen will.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 14. Januar 2004 - 15:37

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#50 Mitglied ist offline   thaHaeg 

geschrieben 14. Januar 2004 - 15:37

das alles ändert nichts daran das pokemon und konsorten komerzeill orientiert sind (sehr, sehr, sehr), und bei den sachen die du gennant hast würd ich ja gern folgen doch golden boy ist so ziemlich das einzige trick animierte was ich wircklich kenne, den die namen die du gennat hast sagen mir nichts.
0

#51 Mitglied ist offline   d2kx 

geschrieben 14. Januar 2004 - 15:40

die namen kenn ich aber gesehen - nee. inuyasha gefällt mir aber übrigens sehr gut !
0

#52 Mitglied ist offline   d2kx 

geschrieben 14. Januar 2004 - 15:44

Zitat (thaHaeg: 14.01.2004, 15:21)

mein 5 jähriger brudere sammelt diesaen karten schrott, und wenn ich dem mal eine seiner zeichentrick/anime zeitungen vorlese steht da immer änliches wie sammel sie alle, amch dir ein starkes deck, und jetzt in einer ganz neuen variante. Wenn das mal nicht komerziell ausgelegt ist dann weiß ich auch nicht mehr. :P  :P

LOL das ist echt gut das stimmt aber komm und schnapp sie dir - pokemon ! hehe geh mal bei ebay 1000 ygo karten für 3000€ oder 1 für 100€ hrhrr und massich gefälschte sind auch dabei, auch in den schulen, bei pokemon waren die gefälschten voll wabelich hrhrr die poke karten habe ich auch gesammelt aber zocken - nöe ^^
0

#53 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

• Beigetreten: 26. August 03

geschrieben 14. Januar 2004 - 17:46

ICh muss leider sagen ich hab den scheißauch gesammelt, war ganz lustig aber habs auch nicht mit denen gespielt. Bereue es jetzt aber da das ne menge Geld gekostet hat.
0

#54 Mitglied ist offline   thaHaeg 

geschrieben 14. Januar 2004 - 18:11

gut aber des mit dem sammeln ist 5-6 jahre her.
0

#55 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 14. Januar 2004 - 19:27

Ob Fan oder nicht - das Pokemon-Kartenspiel ist einfach nur sch****.
Ob Fan oder nicht - das Digimon-Kartenspiel ist einfach nur genial.

Bei Yu-Gi-Oh ist das o 'n bissl auf der Kippe - kultig isses auch jedem Fall.

@PrinceOfBelAir:

NIEMALS an die Versäumnisse der Vergangenheit denken - das macht nur unnötig Kummer. Ändern kann man's eh nicht mehr.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#56 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 14. Januar 2004 - 19:31

Rika was bist du den m oder w?
0

#57 Mitglied ist offline   Torben 

• Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 14. Januar 2004 - 19:34

er is m :)
0

#58 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 14. Januar 2004 - 19:35

Danke Flosse.
Mich hätte schon fast gewundert wenn er eine sie gewessen wär.
0

#59 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

• Beigetreten: 26. August 03

geschrieben 14. Januar 2004 - 19:53

@ Rika
eigentlich war das früher auch voll cool die zu tauschen und so aber jetzt naja gibt andere sachen für die man sich interessiert und denkt das ist rausgeworfenes Geld, das denkst du bestimmt später auch über sachen die du dir jetzt kaufst.
0

#60 Mitglied ist offline   BlackLuke 

• Beigetreten: 04. November 03

geschrieben 20. Januar 2004 - 22:31

recht geiles spiel :ph34r: spannend und so für leute, die Yu gi oh kennen und selber gegen Yu gis Deck antretten wollen!

aber vom Gameplay, aufbau und so finde ich die GBA version besser!!
nur eben, dass die Grafik um meilen besser ist hehe :(

unten noch n screen für leute, die sich darunter nix vorstellen können!

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: yugioh_screen.jpg

0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0