WinFuture-Forum.de: Handytarif ändern... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Handytarif ändern... wie sieht es mit der Laufzeit aus?


#1 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2006 - 15:21

Hi,

ich würde gerne meinen O2 active Tarif auf den Genion Tarif herunterstufen. (Über die Homepage)

Meine Frage, fängt dann der komplette Vertrag wieder von vorne an zu laufen oder läuft das ganz normal weiter?

Leider finde ich auf der O2 Seite keine Info.

Und da ich keine Lust habe die kostenpflichtige Hotline anzurufen bzw. paar Tage auf Antwort (Email) seitens O2 zu warten (wobei ich da eh wieder ne falsche Antwort bekomme), hoffe ich das ihr mir helfen könnt :)

In einen Shop zu gehen, bringt auch nichts, da ich dies alles Online abgeschlossen habe und der "ach so nette Herr" mir nicht weiterhilft.

Also schönen Start ins Wochenende

gruss

rsk

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2006 - 16:10

Naja, du musst ja wissen wann du ihn abgeschlossen hast, von da an einfach die Vertragslaufzeit drauf rechnen.

Ein Vertrag "fängt nicht von vorn an", wenn du ihn nicht kündigst läuft er höchstens weiter.

#3 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2006 - 16:18

Jo ich weiss schon wann ich ihn abgeschlossen habe und wann er ausläuft.

Hätte ja sein können, das wenn ich auf einen anderen Tarif umsteige die Laufzeit von vorne beginnt.


Danke für deine Antwort also kann ich getrost umsteigen :)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0