WinFuture-Forum.de: Ssh Client In Php - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Ssh Client In Php


#1 Mitglied ist offline   .indy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhost

geschrieben 27. Januar 2006 - 11:38

Hallo,


ich wollte ma fragen obs irgendwie möglich ist, eine Art SSH-Client in PHP (evtl. +JS) zu schreiben. Ich programmiere grad ein Server Adminprogramm (mit ssh2) in PHP und hätte gern, dass man sieht, was SSH zurückgibt, wenn ein Befehl ausgeführt wurde (mit ssh2_exec).

Ein Beispiel: Ich rufe per ssh2_exec ein Bash-Script auf meinem Server aus, was folgendes zurückgibt:

"Server erfolgreich gestartet" und "Script beendet" - Nur als Beispiel

nun möchte ich, dass die Rückgaben des Scriptes in einem iFrame halt angezeigt werden, dass das quasi aussieht wie SSH-Client ohne Eingabemöglichkeit.

Weiß jemand wie das geht?


MfG IndY
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Januar 2006 - 13:45

exec, system, passthru
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0