WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger, Nichts Für Mich... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger, Nichts Für Mich... krieg das teil net runter..


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 26. Januar 2006 - 19:41

alsoo ich möcht mal bissi drüber plaudern, ich nutze MSN Messenger seit über 8 Jahren habe die ersten Versionen benutz und war IMMEr zufrieden bis mal auf kleinere ausfälle, die funktionen von msn 8 sind auch alle zufriedenstellend, besodners gut finde ich das man im Offline zustand leute anreden kann die man will und bei dem rest bleibt man als offline angezeigt so ähnlich wie bei ICQ invisible.... find die idee auch alle recht gut. :unsure:

ABER ich finde das Design total gewöhnungsbedürftig ok ist geschmacksache aber fast 80% meiner freunde sagen der style ist nicht schön, die Kontakt liste finde ich total unübersichtlich und den Icon balken links auch bzw stört.
und ich finde das der live messenger total langsam ist, zumindest bei mir ( vll liegt es auch daran das es Beta ist) das weiß ich nicht aber bei meinem PC ist der messi total lahm, im aufbau etc. :P


Habe den Live Messenger jetzt fast 8 Tagelang getestet nun wollt ich grade 7,5 wieder installieren ging leider nicht, habe den Beta Messenger unter Software deinstalliert und den 7.5 von msn.de geladen jedoch hab ich nach der 7.5 installation wieder den live messenger drauf.... kann mir jemand dazu etwas sagen? :blink:


und wie gefällt er euch? usw ? :angry:






EDIT: ok habe es nochmal probiert jetzt läuft 7,5 endlich

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 26. Januar 2006 - 20:09

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2006 - 20:10

schreib ein feedback was dir nicht passt und mach verbesserungsvorschläge!

aber ja er ist gewöhnungsbedürftig. vista wird es auch sein.

zur deinstall:
schmeiss mal komplett alles runter was nur im geringsten mit msn messenger angeschrieben ist.
0

#3 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2006 - 17:46

wieso gewöhnungsbedürftig :rolleyes: der ist doch so wie der 7er verstehe ich nicht ganz.

Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 27. Januar 2006 - 17:46

0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2006 - 17:55

von der farbe und per default einstellungen ist's schon etwas anders :rolleyes:
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 27. Januar 2006 - 17:58

Langsam kann ich bestätigen und Buggy auch. Aber im Februar kommt sowieso ne neue Version da wird dann einiges behoben sein.
0

#6 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 27. Januar 2006 - 18:10

Mir gefällt die neue Kontaktliste auch nicht, aber ich glaube da gibt es viele, desweiteren hat Microsoft gesagt das da noch gefeilt wird, von daher könnte sich noch was ändern. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Programm, konnte auch nicht feststellen das er langsam[er als MSN 7.5] läuft. Das Fehler drin sind ist klar, habe selbst schon einen dicken gemeldet, aber auch das soltle behoben sein bis zur finalen Version, ich freue mich auf jeden Fall schon drauf :rolleyes:
0

#7 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2006 - 18:17

langsam ist er bei mir auch nur, wenn ich ihn wieder ausem tray hole und er die kontaktliste neu lädt.
sonst läuft er erstaundlich stabil. (im gegensatz zu teils 7.5er builds)
0

#8 Mitglied ist offline   Sydney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2006 - 18:39

Windows Live Messenger Build 369
Windows Live Messenger Build 369
0

#9 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 27. Januar 2006 - 18:55

Beitrag anzeigenZitat (Sydney: 27.01.2006, 17:39)

Windows Live Messenger Build 369
Windows Live Messenger Build 369

Klar, wenn man französisch spricht ist diese Version super. Danke, ich bleibe bei der Deutschen :rolleyes:
0

#10 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 27. Januar 2006 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (Islander: 27.01.2006, 18:55)

Klar, wenn man französisch spricht ist diese Version super. Danke, ich bleibe bei der Deutschen ;)

Kommt schon! Bissel Einfallsreichtum und die Version is in der Sprache deiner Wahl! :rolleyes:
0

#11 Mitglied ist offline   Ruuler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Computer allg; Freunde treffen und mit ihnen saufen, desingen, Skateboard und Snowboarden, sowie mein grösstes Hobby.. Musik<br /><br />Musikrichtung: Indie-Rock, Punk-Rock (samt allen unterkategorien), Metal (main: Death, Black, und Powermetal) sowie Irish-Rock und Oldies (60ies)

geschrieben 31. Januar 2006 - 19:17

@ Topic:

Nun, zunächst bin ich vom Windows Live Messenger positiv überrascht, hätte nicht gedacht dass es doch einige Neuerungen im Vergleich zur 7.5 Version gibt (ok, so viele sinds net, aber doch sind die meisten nützlich).
Aber das Design gefällt mir vom Aufbau her wirklich sehr gut, wirklich passend, wie ich finde.

Dennoch gebe ich enemykillerz Recht, die Kontaktliste sieht wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aus und lässt sich eher unhandlich zeigen.

Nun, bin dennoch der Meinung das Windows hier ein gutes Produkt liefert ;D


MfG
Ruuler
0

#12 Mitglied ist offline   Mito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mansfelder-Land

geschrieben 01. Februar 2006 - 10:55

Ich benutze den Messenger nun schon seit über 2 wochen und bin vollkommen zufrieden.Ich finde ihn allemal besser als der 7.5

Sicher sind noch einge Sachen dabei dir störend sind aber 1. ist es eine Beta und 2. ist das alles geschmackssache und die Programmierer können es ja nicht jedem recht machen :rolleyes:

Eine Sache ist mir noch aufgefallen:
Man kann ja in der Kontaktliste sowie im "Kontaktfenster" die Farbe ändern.Ich habe das getan in Schwarz.Aber immer wenn ich jetzt den Messenger neu starte bspw. reboot, ist die farbe anders.Ich hab auch schon schwarz als standardfarbe gesatzt aber nix.

Hat jemand das selbe problem?
0

#13 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 01. Februar 2006 - 15:20

@Mito

Sende es an microsoft damit ist uns am besten geholfen bin inzwischen wieder auf 7.5 umgestiegen....
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0