WinFuture-Forum.de: Drm Musik Vom Player Zurück Auf Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Drm Musik Vom Player Zurück Auf Pc


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 26. Januar 2006 - 15:25

Hi Leute,
Gibt es eine Möglichkeit DRM geschützte Musik die auf einem MP3 Player liegt wieder zurück auf den PC zu bekommen. Also das heist mit der Lizenz. Ich hatte Plattencrash meiner Sicherungsplatte. Und habe auf meinem MP3 Player 50 Lieder wo mir auch die Lizenz auf dem PC verloren gegangen ist. Auf dem Player kann ich sie ja noch abspielen, nur nicht mehr auf dem PC. Das ist in sofern blöd, wenn ich mal neue Lieder auf den Player kopieren will. Ich dachte mir schon den Player an den Line IN und dann abspielen, und mit Nero Audio aufnehmen. Aber vieleicht kennt ihr ne einfachere Lösung. Also einfach kopieren klappt nicht da er wenn ich auf dem PC abspiele ja die Lizenz braucht. Leider kann man die bei Musicload nur begrenzte Zeit neu laden.

MFG Andreas
The InfoGenie Expert
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2006 - 18:46

:P

Sorry, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Mehrfach betrogen wurden und jetzt immernoch nicht einsichtigt, das verdient die Strafe.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0