WinFuture-Forum.de: Neues Webspaceforum... Wieviel Mb Webspace Brauch Ich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Neues Webspaceforum... Wieviel Mb Webspace Brauch Ich


#1 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2006 - 14:03

Hallo!

Ich habe vor ein Webspace-Forum zu machen. Und da halte ich gerade ausschau nach einem Webspaceprovider. Doch wieviel MB Webspace brauche ich für ein gut besuchtes Forum UNGEFÄHR?


Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2006 - 14:13

naja, der Webspace wird wohl weniger das Problem sein. Viel wichtiger ist der Traffic.

100 MB Space reichen da schon. Traffic wäre eben unlimited das beste
0

#3 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 26. Januar 2006 - 14:15

es wäre hilfreich wenn du sagst um welche Größenordnung es geht. Außerdem musst du je nach Anbieter mit dem Traffic aufpassen

edit
klar ist unlimited am besten. schränkt aber die Anzahl der Anbieter mit attraktiven Angeboten ein.

@Virus

kommt eigentlich nur drauf an was du bereit bist zu investieren, möglich ist alles

Dieser Beitrag wurde von contaque bearbeitet: 26. Januar 2006 - 14:17

0

#4 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2006 - 12:15

Ich habe unlimitierten Traffic (hab schon drauf geachtet xD) und 150 MB webspace, also sollte das reichen.

ich danke euch!!!

Dieser Beitrag wurde von -=Virus=- bearbeitet: 27. Januar 2006 - 12:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0