WinFuture-Forum.de: Dvd-brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dvd-brenner funktioniert nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Ging 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 17. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 22:07

Hallo..

Also ich hab einen Dvd - Brenner, der aber seit neuestem nicht mehr anwehlbar als Laufwerk ist. Er wird mir einfach nicht mehr angezeigt!
Jetzt bin ich mal auf Systemsteuerung gegangen und auf Hardware.
Naja finden tut er ihn aber és steht dann immer

"folgendes Gerät wurde deaktiviert: RICOH DVD+RW MP5125
Normalerweise werden Geräte deaktiviert, wenn sie nicht richtig funktonierern oder einen Ressourcenkonflikt verursacht. Wenn sie es wieder verwenden möchten auf weiter klicken blabalbla

das mach ich dann und dann schreibt er mir "Windows konnte dieses Gerät nicht aktivieren".

Weiss vielleicht von euch jemand an was das liegen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 25. Januar 2006 - 22:43

stöpsel ihn mal ab, fahr hoch, fahr sauber wieder runter.. und setz ihn wieder ein bzw. schmeiß den brenner komplett raus, fahr runter, stöpsel ihn an, fahr wieder hoch.. und dann wieder runter, anstöpseln etc.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0