WinFuture-Forum.de: Tastatur Funktioniert Nicht Richtig!. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tastatur Funktioniert Nicht Richtig!.


#1 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 25. Januar 2006 - 15:33

Moin moin Liebe Community

Ich habe gerade mein OS (xp pro) Aufgesetzt. Nun funktioniert aber meine neue SpeedLink Tastatur (SL6466) nich richtig. Die Zusatztasten funktionieren nicht :D . Im Handbuch steht das unter 2000/XP keine Treiber benötigt werden!. Da es aber nicht derfall war wollte ich trotzdem mal die Treiber installieren. Setup startet... Installiert... Am Ende heisst es "Bitte warten" dann kommt die Fehlermeldung:

Keyboard filter Installer
Open Device key Fail!

ähm ja, der aktuellste Treiber ist es. Unter XP MCE 05 konnte ich es problemlos installieren.


MFG
-=BF1942=- :D

Dieser Beitrag wurde von -=BF1942=- bearbeitet: 25. Januar 2006 - 15:37

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

  geschrieben 30. Januar 2006 - 19:14

Bin um Hilfe wirklich sehr dankbar!, es funzt immer noch nicht. Sonst muss ich mich wohl mit dem Speed-Link Support in Kontakt setzen. *heul* :)

Edit:
Gesagt! und gemacht! xD.

So meine Lieben bin 1a zufrieden mit dem Support und verdammt schnell is der auch noch!!.

Lösung:

Hallo,
bitte installieren Sie von Microsoft die Intelli Type Software 5.3,
wählen Sie dann bei der installation Multimedia Keyboard aus:

http://www.microsoft.com/hardware/mouseand...telliType%205.3

H.W. Bahrenburg
Service & Support


Das es niemmand hier im Forum geschafft hat dieses kleine Simple problem zubeheben hat mich echt erstaunt :imao: .

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 31. Januar 2006 - 13:30

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   4blue 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2008 - 14:29

hatte dieses Problem soeben auch! Da der obige Link nicht mehr funktioniert, hier der derzeit aktuelle:

IntelliType Pro 6.1-Tastatursoftware für Windows®


Microsoft Intelli Type Pro 6.1

Bei Speedlink selbst den aktuellsten Treiber herunterladen:

SPEEDLINK Tastatur / Mouse Treiber

Dieser Beitrag wurde von 4blue bearbeitet: 10. Dezember 2008 - 14:45

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0