WinFuture-Forum.de: Jahrestag, Was Soll Ich Ihm Schenken? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Jahrestag, Was Soll Ich Ihm Schenken?


#1 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

  geschrieben 25. Januar 2006 - 08:11

Hey ihr Lieben, :)

Ja nun, es gibt shließlich auch nen thread mit "was soll ich ihr für 10 Tage Klassenreise schenken?", "was soll ich zu Weihnachten verschenken?" da hab ich mir gedacht, dass ich dann auch mal so recherchieren kann worüber sich Mann zum 3. Jährigen :D freuen würde....ich habe nämlich keine Anung!!!!! *help!!!* :)

Also Junga (und Mädels) was soll ich ihm zum dritten Jahrestag schenken? (btw, wir haben uns die letzten zwei Jahre nichts geschenkt, aber dieses Jahr will er mich zum Essen einladen :) )

Liebe Grüße und hoffe ihr habt ein paar Ideen ;) :D


Tussy Deluxe :D
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 08:29

wie wärs mit einem verschwitzten top?


ne...
ist dein freund eher der sensible oder doch mehr der "harte" typ?

wie wärs mit zb einem fotoalbum über die letzten 3 jahre?
oder einer erinnern-dich an euer erstes date?

#3 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 25. Januar 2006 - 08:40

ich schenk ihm nen getragenen BH ^^ nein Scherz....also was heißt sensibel...also er is kein Macho...son Mittelding irgendwie...Fotoalbum kann ich ihm nicht schenken, weil ich gar nich so viele Fotos hab und er hat schon mal eins bekommen von mir, allerdings mit anderen Bildern drin. Und unser erstes Date war nich so das man sich dran erinnern müsste ^^
Aber trotzdem Danke :)

MfG,

Tussy Deluxe :D
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 08:45

:) allright

gibts sonst irgendein ereigniss, welches unvergesslich war?

oder ein geschenk bezüglich etwas, was nur du über ihn(/euch) wissen kannst.


schenk ihm bitte kein plüschtierchen, auch wens mit deinem namen angeschrieben ist oder so.

btw: er hat natürlich mit dem essen das einfachste los gezogen :D

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 25. Januar 2006 - 11:22


#5 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 25. Januar 2006 - 16:16

nein ich verschenke keien Kuscheltiere ^^ hmm ja ein Erlebnis hab es schon, aber da brauche ich ihn nicht dran zu erinnern, ausserdem fliegen wir im Sommer in Urlaub, an die gleiche Stelle wos passiert ist (und nein, ich meine keinen Sex ;D)

Stehen Männer aus Massagen, Badewann etc oder eifnach so verwöhnen ? Ich meine nachm Essen...:8): worüber freut sich denn son Kerl allgemein? Er is n Technikfreak und son Geschenk fänd ich öde... :huh: ich brauch mehr Ideen :P es sind nur noch 12 Tage :|:|

Aber wenigstens ein Kreativer hier :)

MfG,

Tussy Deluxe :rofl:
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ

#6 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 16:23

 Zitat (TussyDeluxe: 25.01.2006, 16:16)

Stehen Männer aus Massagen, Badewann etc oder eifnach so verwöhnen ? Ich meine nachm Essen...:8): worüber freut sich denn son Kerl allgemein? Er is n Technikfreak und son Geschenk fänd ich öde... :huh:

omg :P kommt ganz drauf an -wie- du ihn verwöhnst :rofl:

einfach eine massage als geschenk... naja... schön fände ers sicher auf alle fälle.

#7 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 25. Januar 2006 - 16:25

Hallo TussyDeluxe,

ob Kerle auf Massagen stehen? :huh:
Was ist denn das für eine Frage?
Zeig mir mal irgendeinen Menschen,
der nicht auf Massagen steht! :rofl:


Gruß, Internetkopfgeldjäger

#8 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 16:32

Weia Tussy.....

Ist Dein Freund Raucher? Dann ein geiles Zippo Feuerzeug...ist Kult wie :huh:
Badewanne, Massage etc. :8): kommt immer gut.
Technikfreak...grübel...Vielleicht ein Bausatz von seinem Traumauto, kannst ja beim Basteln helfen.
Oder eine Ausfahrt zum Schloß Tremsbüttel...Automuseum...ach Du liebe Zeit, existiert das überhaupt noch?
Candellightdinner zu zweit......
Etwas was er immer bei sich trägt...und an Dich erinnert...Kette und Co.

Menno..... :rofl: ich grübel mal weiter.

LG Geli

#9 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 25. Januar 2006 - 16:35

Hmm Ok, also meine Idee war: Essen gehen und danach halt schön heiß im Kerzenschein baden und ihn dann mal ordentlich durchkneten :P und dann mal sehen was noch so kommt ;D wäre das für nen Mann ok? Ist nicht böse gemeint, aber Frauen freuen sich schon über eie klitze kleine Aufmerksamkeit oder einen netten Satz, hab so das Gefühl, dass Männer da ganz anders ticken :)? Oder irre ich? =)

Hmm, das Knight Rider-Auto wäre kool :) ....Kette trägt er nur eine...er is leider nicht so ein Schmuckfan :huh: und rauchen tut er Gott sei Dank auch nich :8):

Thy @ all

Liebe Grüße,

Tussy Deluxe :rofl:

Dieser Beitrag wurde von TussyDeluxe bearbeitet: 25. Januar 2006 - 16:37

-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ

#10 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 16:37

Jupp....so ein richtiger Verwöhnabend mit allem drum und dran....supi Idee :rofl:

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 25. Januar 2006 - 16:37


#11 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 16:39

da ticken wir (ich zumindest) etwa gleich. :rofl:
wüsste nicht wieso sich ein mann nicht auch freuen soll... ok vielleicht brauchts manchmal etwas mehr als nur einen satz :huh:

#12 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 25. Januar 2006 - 16:45

Lol :huh: gut zu wissen :8): ok dann werd ich wohl mal sehen wie und was so auf mich zukommen wird, vll hab ich Glück und das Essen schmeckt scheisse, dannhab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen wenn mein "Geschenk" dann nich so die Hummel ist ^^

Liebe Grüße,

Tussy Deluxe :rofl:
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ

#13 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 25. Januar 2006 - 17:02

Zitat

... dannhab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen wenn mein "Geschenk" dann nich so die Hummel ist ^^ ...


Hallo TussyDeluxe,

Du hast ja noch 12 Tage Zeit.
Zeit die Du nutzen kannst, Massagen zu üben,
mit deinem Schatz natürlich. :huh:
Da wirst Du ja sehen, wie das ankommt. :rofl:


Gruß, Internetkopfgeldjäger

#14 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 25. Januar 2006 - 17:19

@Internetkopfgeldjäger ich weiß, aber wenn ich das immer so vor mich hinschiebe bekomm ich nix auf die Reihe :rofl: aber ich muss glaube ich nicht üben ;D ich kann das eigtl ganz gut, zumindest hat sich noch nie jmd beschwert, im gegenteil :) und er mag es auch, wenn ich ihn massiere....is halt nur die Fragen, ob das so ein gutes Jahrestagsgeschenk is, bzw, ob er nich mehr erwatet :P naja wenn dann auch wayne...entweder es gefällt, oder nicht :) wenn nicht dann Pech gehabt :8): aber wenn doch dann......und ihr habt mir das bis jetzt ja alle nur bestätigt, dass er sich evtl freuen wird ;);)


Liebe Grüße,

Tussy Deluxe :huh:
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ

#15 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 18:02

mach dir da mal keine gedanken.
klar könntest ihm noch ein kühles bier für in die wanne schenken :rofl:.

nein quatsch...
also wir brauchen nicht immer "mehr" resp. (du meinst wahrscheinlich) was materielles.
wenn er wirklich ein "normaler" (man beachte bitte wirklich die "") typ ist, dann machst du mit einer massage nichts falsches.

schliesslich hat er sichs, wie schon gesagt, mit dem essen auch einfach gemacht, also kann er auch gerne etwas mehr aufwand betreiben (wenn man das so überhaupt abwägen kann)

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 25. Januar 2006 - 18:03


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0