WinFuture-Forum.de: [werbung] O.c., California Fanforum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

[werbung] O.c., California Fanforum


#1 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 00:29

Hallo,

also ich möchte hier mal mein neustes Projekt vorstellen! Und zwar ein O.C., California Fanforum... Für alle Fans, Freunde oder gelegenheits-"Einschalter" sicher einen Blick wert ! Dieses Forum wurde eröffnet, da es in der letzten O.C. Community in der ich früher auch als Moderator beschäftigt war, sehr häufig zu Streitereien kam, worauf ich einfach keine Lust mehr hatte! Aber ich möchte dennoch mit Freunden der Serie darüber disskutieren!!!

Also wir sind im Moment nur zu dritt (die übrig gebliebenen ), (Admin, Co-Admin, Supermod...) ! Über jeden Besucher oder neuen Member würden wir uns sehr freuen ! Und wir brauchen auch noch einen Newsposter .Also wer Interesse hat kann sich gerne im Forum per PN melden ! Wie sagen die "Coolen" so schön ? Da geht bestimmt bald krass was (mit genügend Werbung)....

Und nun mal zum Link:

Wer hier klickt ist doof!

MFG

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 25. Januar 2006 - 09:58


Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 00:47

Was ist denn das "Besondere" an eurer "Community"?
O.C. Foren und Communities gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. :)

#3 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 01:04

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 25.01.2006, 00:47)

Was ist denn das "Besondere" an eurer "Community"?
O.C. Foren und Communities gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. :)


Zu etwas Besonderem muss es natürlich erst gemacht werden :) Das es O.C. Foren wie Sand am Meer gibt, ist mir bewusst bei einer war ich wie gesagt, selbst als Moderator aktiv... Allderdings möchte ich nun was eigenes starten! Mal schaun ob´s in die Gänge kommt :D

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 07:23

das besondere dürfte der verstoß gegen unsere boardregeln bezüglich der useranwerbung durch werbung einer anderen community sein

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0