WinFuture-Forum.de: Welches Ist Der Beste Brenner? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welches Ist Der Beste Brenner?


#1 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 24. Januar 2006 - 21:48

Ich habe vor einen neuen DVD Brenner zu kaufen. Ich wollte euch einmal fragen welches nach eurer Meinung der beste Brenner ist.

Er sollte ALLE formate unterstützen. (ausser hd-dvd und blue-ray :) die gibts ja gar noch nicht)
Und sollte die Light Scribe technik beherschen.
Er sollte das höchst mögliche tempo haben.
Und es sollte vom Hersteller oft neue Firmware update bereitgestellt werden.

ich dachte ich frage einmal, denn ihr habt sicher schon erfahrung mit diversen Brennern.

Gruss Marco

Dieser Beitrag wurde von Marco_Peter bearbeitet: 24. Januar 2006 - 21:48

0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2006 - 21:54

Grundsätzlich habe ich die besten Erfahrungen mit LG-Brennern gemacht.
Firmware-Updates gibt es dann, wenn sie nötig sind. :)
0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2006 - 22:29

Habe mir vor ein paar Monaten den HP840i gekauft und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Zusätzlicher Pluspunkt: Ist extrem leise (selbst wenn die Schublade rausfährt)

Firmware-Update(s) vom Hersteller gab/gibt es (noch) keine, aber waren auch nicht nötig, da ich bisher noch keine Probleme mit dem Brenner, Kauf-DVDs oder irgendwelchen Rohlingen hatte (hat bisher alles anstandslos akzeptiert/gefressen/abgespielt)

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 24. Januar 2006 - 22:33

0

#4 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 25. Januar 2006 - 10:23

Hallo,

also ich kann mich nur Phate anschließen und zusätzlich noch Plextor empfehlen.
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

#5 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2006 - 11:12

ich habe mit nec-geräte der 35er-serie die besten erfahrungen gemacht (sowohl preislich als auch technisch). die 45er-serie kenne ich leider (noch) nicht.
Eingefügtes Bild
0

#6 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 11:27

LG - Brenner sind vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlenswert.
Kann mich nicht entsinnen dass es Probleme gab, aber es macht sicherlich jeder seine eigenen Erfahrungen.

LG Geli
0

#7 Mitglied ist offline   sunrise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2006 - 13:03

Bin da in letzter zeit nicht mehr so ganz auf dem laufenden aber in sachen Brenner waren eigentlich shcon immer die topmodelle von Plextor das NonPlusUltra - sind allerdings auch nicht ganz billig ^^
0

#8 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2006 - 13:25

Ich denke auch Plextor kommt den Wünschen am nähsten. Und mit besserer Brennqualität als LG-Brenner hat man klare Vorteile.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0