WinFuture-Forum.de: Suche Leute Die Browsergames Spielen Wollen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche Leute Die Browsergames Spielen Wollen... Earth Lost

#16 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 15:23

So, ich habe mich da jetzt mal registreirt, und das schaut gar nicht mal so schelcht aus! Ingame heiße ich maggus.
Falls jemand mich angreifen möchte ^^
0

Anzeige

#17 _TheEvolution_

geschrieben 26. Januar 2006 - 18:07

jetzt bei earthlost oda wo?...ja mit dem forum ist net shclecht aber ich mache die bei foren.de und das ist super..habe auch html kenntnisse also wenn das amche ich shcon..^^ trotzdem dagge..^^
0

#18 __maggus__

geschrieben 26. Januar 2006 - 18:17

Wo denn sonst? :P
0

#19 _TheEvolution_

geschrieben 26. Januar 2006 - 18:19

na dann sede ma ne bewerbung an die ally CRT Creative...^^
0

#20 Mitglied ist offline   -Zaphod- 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Januar 06

geschrieben 31. Januar 2006 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (TheEvolution: 24.01.2006, 19:35)

ahja..ne ich stehe mehr so auf Raumschiff..nciht so mittelalter^^...hehe....

Dazu sag/schreib ich nur eins: klick

EDIT: Falscher Post gequoted

Dieser Beitrag wurde von -Zaphod- bearbeitet: 31. Januar 2006 - 20:08

0

#21 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 04. April 2006 - 21:18

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 25.01.2006, 08:47)

Ja, das kann durchaus passieren, auch so etwas kann passieren:
Man baut sich bei ogame die perfekte Kolonienschar auf und hat gerade angefangen so richtig Spass zu haben, dann hat man auch endlich eine große Flotte, die man auf mehrere Raids gleichzeitig schicken kann. Die Ressourcen werden in einem cleveren und durchdachten System zwischen den Planeten hin und hergeschippert, damit sie nicht erbeutet werden können, und in den 5 Minuten, an denen alles zuhause liegt, Ress und Fleet, kommt so ein Obergimp daher und schrottet 55% meiner Punkte ;D
So kanns passieren, dass die gane Arbeit von mehreren Monaten über Nacht verloren geht...
Deswegen spiele ich keine Browsergames mehr, außer World of Dungeons, aber das macht auch keinen Spaß mehr, weil ich nicht bereit bin für einen Premium Account zu bezahlen. Und die Menschen, die mit einem kostenlosen Acc spielen, sind klar im Nachteil, denn wer will schon einen Barbaren in der Gruppe, wenns Ritter, Paladine, Gladiatoren und anderes Gesindel gibt, das klar besser ist als ich?

:P Genau DAS war der Grund, warum ich Ogame nach dem 2. Versuch aufgegeben habe. :D Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich 2003 das erste Mal Ogame angefangen, schön mit Alliannzen, guter Flotte. Und plötzlich geriet ich ins Fadenkreuz feindlicher Planeten und stand unter Dauerbeschuss.
Versuch 2 war dann letzten Jahr. 10 Tage nachdem Uni XX aufgemacht wurde, fing ich dort an. Über Wochen und Monate schön alles aufgebaut, Flotte entwickelte sich auch, Abwehr war relativ gut. Und plötzlich hatte ich wieder einen am Arsch, der einfach nicht loslassen wollte. Und das ganze wieder aufzubauen ist so gut wie unmöglich, zumal man zu den Leuten an der Spitze ganz klar Zeit verliert.
War ne schöne Erfahrung :blush:

Spaß macht Ogame auf jeden Fall.. aber wie schnell meine monatelang andauernde Investition an Zeit in weniger als einer Minute praktisch in Rauch aufging, war einfach niederschmetternd. :wink:

..irgendwann kriegen sie euch alle.. die Leute mit ihren Doppelaccounts ;D

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 04. April 2006 - 21:23

0

#22 Mitglied ist offline   Dopamin 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Februar 05

geschrieben 13. April 2006 - 12:44

Hi

Browsergames machen wirklich fun.

Aber das einzige Browsergame was ich zocke ist Feenix

Dieses Game macht wirklich fun und lehnt sich sehr stark an Anno an.

Also probiert es ruhig aus.

Heisse in dem Spiel Dopamin2485

MfG

Dopamin
AMD Athlon64 3500+
ASRock Dual SATA II
250 GB SATAII Hitachi + 120GB IDE Hitachi
2048 MB DDR RAM (Corsair)
NVidia Geforce 7600GT
Windows XP
0

#23 __maggus__

geschrieben 13. April 2006 - 13:21

Ach ja World of Dungeons hat mir auch Spaß gemacht, bis ich mir keinen premium Account mehr leisten wollte.
Und Free-Accler nimmt ja keiner in seine Gruppe auf, höchstens noch Donnerbüchsen schützen..
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0