Suche Leute Die Browsergames Spielen Wollen... Earth Lost
#16 __maggus__
geschrieben 25. Januar 2006 - 15:23
Falls jemand mich angreifen möchte ^^
Anzeige
#17 _TheEvolution_
geschrieben 26. Januar 2006 - 18:07
#19 _TheEvolution_
geschrieben 26. Januar 2006 - 18:19
geschrieben 31. Januar 2006 - 20:06
Zitat (TheEvolution: 24.01.2006, 19:35)
Dazu sag/schreib ich nur eins: klick
EDIT: Falscher Post gequoted
Dieser Beitrag wurde von -Zaphod- bearbeitet: 31. Januar 2006 - 20:08
geschrieben 04. April 2006 - 21:18
Zitat (_maggus_: 25.01.2006, 08:47)
Man baut sich bei ogame die perfekte Kolonienschar auf und hat gerade angefangen so richtig Spass zu haben, dann hat man auch endlich eine große Flotte, die man auf mehrere Raids gleichzeitig schicken kann. Die Ressourcen werden in einem cleveren und durchdachten System zwischen den Planeten hin und hergeschippert, damit sie nicht erbeutet werden können, und in den 5 Minuten, an denen alles zuhause liegt, Ress und Fleet, kommt so ein Obergimp daher und schrottet 55% meiner Punkte
So kanns passieren, dass die gane Arbeit von mehreren Monaten über Nacht verloren geht...
Deswegen spiele ich keine Browsergames mehr, außer World of Dungeons, aber das macht auch keinen Spaß mehr, weil ich nicht bereit bin für einen Premium Account zu bezahlen. Und die Menschen, die mit einem kostenlosen Acc spielen, sind klar im Nachteil, denn wer will schon einen Barbaren in der Gruppe, wenns Ritter, Paladine, Gladiatoren und anderes Gesindel gibt, das klar besser ist als ich?
Versuch 2 war dann letzten Jahr. 10 Tage nachdem Uni XX aufgemacht wurde, fing ich dort an. Über Wochen und Monate schön alles aufgebaut, Flotte entwickelte sich auch, Abwehr war relativ gut. Und plötzlich hatte ich wieder einen am Arsch, der einfach nicht loslassen wollte. Und das ganze wieder aufzubauen ist so gut wie unmöglich, zumal man zu den Leuten an der Spitze ganz klar Zeit verliert.
War ne schöne Erfahrung
Spaß macht Ogame auf jeden Fall.. aber wie schnell meine monatelang andauernde Investition an Zeit in weniger als einer Minute praktisch in Rauch aufging, war einfach niederschmetternd.
..irgendwann kriegen sie euch alle.. die Leute mit ihren Doppelaccounts
Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 04. April 2006 - 21:23
geschrieben 13. April 2006 - 12:44
Browsergames machen wirklich fun.
Aber das einzige Browsergame was ich zocke ist Feenix
Dieses Game macht wirklich fun und lehnt sich sehr stark an Anno an.
Also probiert es ruhig aus.
Heisse in dem Spiel Dopamin2485
MfG
Dopamin
ASRock Dual SATA II
250 GB SATAII Hitachi + 120GB IDE Hitachi
2048 MB DDR RAM (Corsair)
NVidia Geforce 7600GT
Windows XP
#23 __maggus__
geschrieben 13. April 2006 - 13:21
Und Free-Accler nimmt ja keiner in seine Gruppe auf, höchstens noch Donnerbüchsen schützen..

Hilfe
Neues Thema
Antworten