WinFuture-Forum.de: Suche Leute Die Browsergames Spielen Wollen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche Leute Die Browsergames Spielen Wollen... Earth Lost


#1 _TheEvolution_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. Januar 2006 - 15:27

Moin Leutz..wer von euch hätte lust mit bei earth lost anzufangen? suche noch member...
oki..EVO
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 24. Januar 2006 - 15:35

kein Interesse,..
spiele schon World of Crime und HacktheWeb..


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#3 _TheEvolution_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. Januar 2006 - 16:16

oki...macht nix....weitere infos zum spiel unter www.earthlost.de
also ich warte mal weiter..^^
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 24. Januar 2006 - 16:42

Hehe, Browsergames, das Pokémon der "Reiferen" :)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2006 - 17:08

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 24.01.2006, 16:42)

Hehe, Browsergames, das Pokémon der "Reiferen" :)

Fies, aber wahr. :)
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2006 - 19:01

Mir reichen im Moment " die Stämme " und " InselMonarchie ". Ist ja das einzigste was man Zocken, wenn man hier surft.
0

#7 _TheEvolution_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. Januar 2006 - 19:35

ahja..ne ich stehe mehr so auf Raumschiff..nciht so mittelalter^^...hehe....
0

#8 Mitglied ist offline   mabu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 24. Januar 2006 - 21:56

und ich eher umgekehrt The Arena und IM for ever :)

Dieser Beitrag wurde von mabu bearbeitet: 24. Januar 2006 - 21:56

Life isssssss Live (:
0

#9 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 24. Januar 2006 - 22:12

Hmm, muss ich mal antesten.

Hab vor kurzem wieder mal IM gezockt, aber naja, iss blöd gelaufen. Die übliche Geschichte:
Joe steigt in kleiner Alli ein weils einfach lustiger ist, kleine Alli fusioniert und wird ziemlich groß, Alli übernimmt Herrschaft über mehrere Ozeane, Headadmins geben auf und ernennen mich (warum zur Hölle mich? :D) zum neuen Headadmin, ganz ganz große Alli kommt und tritt Joe in den Arsch, Joe sichert das überleben mancher Mitglieder indem er bedingungslos kapituliert, jeder hasst Joe und er verlässt das Spiel. :)
(Sorry für den stichwortartigen Stil, aber die ganze Geschichte dauert einfach zu lange um sie jetzt hier zu erzählen.)
lG Joe
0

#10 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 07:47

Ja, das kann durchaus passieren, auch so etwas kann passieren:


Man baut sich bei ogame die perfekte Kolonienschar auf und hat gerade angefangen so richtig Spass zu haben, dann hat man auch endlich eine große Flotte, die man auf mehrere Raids gleichzeitig schicken kann. Die Ressourcen werden in einem cleveren und durchdachten System zwischen den Planeten hin und hergeschippert, damit sie nicht erbeutet werden können, und in den 5 Minuten, an denen alles zuhause liegt, Ress und Fleet, kommt so ein Obergimp daher und schrottet 55% meiner Punkte :)
So kanns passieren, dass die gane Arbeit von mehreren Monaten über Nacht verloren geht...
Deswegen spiele ich keine Browsergames mehr, außer World of Dungeons, aber das macht auch keinen Spaß mehr, weil ich nicht bereit bin für einen Premium Account zu bezahlen. Und die Menschen, die mit einem kostenlosen Acc spielen, sind klar im Nachteil, denn wer will schon einen Barbaren in der Gruppe, wenns Ritter, Paladine, Gladiatoren und anderes Gesindel gibt, das klar besser ist als ich?
0

#11 _TheEvolution_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 13:40

jaor..das stimmt..^^ darum mehr auf forshcung und co setzen..^^ :D Und @joe hab dich in der ally..muss das mit den Rängen aber noch machen^^
0

#12 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 25. Januar 2006 - 14:00

Axo, da gibts Ränge. Iss ja auch schonmal was. :D

Aja, sag bescheid wenn du ein Forum oder so willst, ich kann schnell eins einrichten. Interne Kommunikation ist wichtig (ja, auch bei zwei Mitgliedern :D ).
lG Joe
0

#13 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 14:25

naja ich hab vopn browseregames erst mal genug aber ihc kann jedem favo empfehlen auch fatal-vortex genannt
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#14 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 25. Januar 2006 - 14:36

ich spiele momentan das browser"game" Internet explorer 7 und Ogame das reicht völlig
0

#15 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 14:55

Zitat

ich spiele momentan das browser"game" Internet explorer 7


na gibts endlich mal wieder nen neues Genre in der SPielewelt "dream of security" ein sub genre der fantasy :D
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0