WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger @ Ideas.live.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger @ Ideas.live.com


#1 Mitglied ist offline   Cracker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 10. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2006 - 12:15

ich habe mal ne frage:

ich will gerne einladungen verschicken, u.a. auch freunden die in canada & england leben.
wenn ich auf ideas.live.com gehe, ist die seite auf englisch. will ich nun eine einladung verschicken, so muss ich mich auf der seite oben rechts "für betatester (betauser)" anmelden. bin ich angemeldet, so wird mir alles auf deutsch gezeigt und wenn ich dann eine einladung verschicken will, dann bekommt der empfänger die mail auf deutsch, doch leider können die empfänger kein deutsch.

wer kann mir da weiterhelfen ?

Weitere infos:

mein betriebssystem ist auf englisch (win xp pro)
IE ist auf englisch eingestellt
Firefox ist auf englisch eingestellt
Regionale Einstellung ist auf englisch eingestellt
hotmail ist auf englisch eingestellt.

mit cookies löschen und neu anmeldung wird mir immernoch, nach der anmeldung alles auf deutsch angezeigt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   otakuisland 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2006 - 12:29

Hallo!

Du musst in deinem Passport Profil deine Sprache (und vielleicht auch das Land) auf Englisch ändern!
--> www.passport.com
0

#3 Mitglied ist offline   Cracker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 10. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2006 - 13:20

ich verallgemeinere es mal so:

msn-account = hotmail-account = passport

nutzt net.

wird weiterhin auf deutsch gezeigt :D
0

#4 Mitglied ist offline   mhythos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 10:42

Wenn du bei der deutschen Beta angemeldet bist, dann wird sich das auch nicht ändern.

Für Englisch, gibt es ja nun mal die englische Beta.
0

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 25. Januar 2006 - 10:53

Wo liegt das Problem? Man kann doch, wenn man die LiveMessenger-Einladungen verschickt, unten in einem Textfeld selbst was dazuschreiben, was dann mitgeschickt wird. Deine Empfänger sehen doch sowieso, dass diese Einladung von einem ihnen bekannten Absender (nämlich von Dir) kommt. Daher werden sie die ja wohl kaum ungeleden als Spam in die Tonne drücken. Und wenn Du da nun auch noch auf Englisch reingeschrieben hast, dass dies eine Einladung für das Programm ist, ist doch alles in Butter... :D
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#6 Mitglied ist offline   Cracker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 10. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 10:55

hmmm...könnte möglich sein...ist auch ne gute idee...ich meld' mich mal mit "canada" an
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0