WinFuture-Forum.de: Keine Installation Mehr Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Installation Mehr Möglich in Zusammenhang mit Internetverbindung


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 24. Januar 2006 - 09:30

Hallo

ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber bei einer bekannten habe ich unter Win2000 Servicepack 4 folgendes Problem. Die internet Verbindung wird zu einem immer langsammer obwohl dsl 1000 im Einsatz ist und wenn man Update macht zum Beispiel Lavasoft kann es heruntergeladen werden aber das programm kann damit nix anfangen bei Update installation von Sun Java Bibliotheken kommt trotz richtiger Auswahl der Installationsdatei die Meldung das dies die falsche Datei wäre und man sich mit dem hersteller in Verbindung setzen soll.

LT. Virenprüfprogramm ist der REchner sauber und die Geschwindigkeit aller anderen Anwendungen z.b. Office ist normal. Eingesetzte Hardware ist Pentium 4 2 GHz 1 GB RAM.

Der Seitenaufbau über IE ist extram langsam geworden es kann mehrere Minuten Dauern und die seite ist immer noch nicht komplett geladen

Wer weiß einen anderen Rat, wie meiner ich würde ja den gesammten Rechner platt machen und neu installieren, gibt es noch andere möglichkeiten, das ganze wieder vernünftig zum laufen zu bringen.

MFG

xpfan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lutz_21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 27. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:(N)irgendwo im Westerwald (RLP)

  geschrieben 27. Januar 2006 - 16:22

Versuch mal mit z.B.: TuneUp Ulities oder sonstige Programme eine Optimierung zu starten (wenn dein System auch langsamer geworden ist, dann sowohl normale Optimierung als auch Internet Optimierung)!

Link zu Testversion von TuneUp Ulities:
http://www.tuneup.de
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2006 - 16:30

Hallo

Wann hast du Windows das letzte mal neuinstalliert, sollte es länger als 12 Monate her sein, wäre es zu empfehlen Windows komplett neu auf zusetzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0