WinFuture-Forum.de: Von Ad-hoc-netzwerk Ins Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Von Ad-hoc-netzwerk Ins Internet 2. PC die Internetverbindung des 1. nutzen


#1 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

  geschrieben 23. Januar 2006 - 23:25

Hi,

nachdem ich ca 1Std. mit dem in Gang setzen von eben diesem W-Lan Netzwerk (Ad-Hoc, genauer: Desktop Pc zu Laptop)verbracht habe, würde ich gerne die Internetverbindung des einen nutzen, allerdings, wenn ich die Option, welche sich "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Comuters zu verwenden" nennt, versuche zu aktivieren, werde ich mit einer, für mich nicht wirklich definierbaren, Fehlermeldung begrüßt:

Eingefügtes Bild

Nun meine Frage: Gibt es noch andere Programme, die es beherrschen, die Internet nutzung eines PCs auch Netzwerkteilnehmern zu gestatten?



P.S.: Schlagt mich, wenn ich nicht richtig bei Google und im Forum gesucht habe :D

MFG

Dieser Beitrag wurde von Schmengengerling bearbeitet: 24. Januar 2006 - 14:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 24. Januar 2006 - 18:52

*push* :) sry leute aber ich verzweifel fast daran
0

#3 Mitglied ist offline   The-Ingo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sternberg

geschrieben 01. Februar 2006 - 17:40

Moin

sicher gibt es da noch andere kleine Programme

Ich habe ne zeitlang ein Tool Namens Proxy benutzt kostet nix funktioniert sehr zuverlässig.

Wenn du es mal ausprobieren möchtest kann ich es Dir mal schicken. :)

;D Dann muss ich mal meine Festplatte durchsuchen :)
mfg Ingo
0

#4 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2006 - 18:48

@Schmengengerling: Kenne das Problem auch, okay die Fehlermeldung nicht. ^^
@The-Ingo: Nutze auch dieses Programm "Proxy". Ist nur bissel nervig immer des umzustellen. Wenn man mal nicht diesen Proxy braucht.

Det gibbet überings hier: http://www.analogx.com/

Dieser Beitrag wurde von BigTim bearbeitet: 01. Februar 2006 - 18:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0