WinFuture-Forum.de: Board-server Manchmal Arg Lahm... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Board-server Manchmal Arg Lahm...

#16 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. November 2003 - 23:08

Was laufen den da für dicke Download über euren Firmen Server? Müssen ja dann etliche TeraByte pro Tag sein - Respekt ;) Aber wie du schon schreibst, für einen Webserver auf dem (in unserem Fall) nichts anderen läuft außer WinFuture.de ist das dicke ausreichend.

Die Traffic kosten sind relativ normal - unter 1€ pro GB. Das was zB 1und1 verlangen ist ja jenseits von gut und böse (üeber 15€ pro GB).
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. November 2003 - 23:14

Zitat (mesios: 27.11.2003, 00:08)

Müssen ja dann etliche TeraByte pro Tag sein - Respekt ;) Aber wie du schon schreibst, für einen Webserver auf dem (in unserem Fall) nichts anderen läuft außer WinFuture.de ist das dicke ausreichend.

ja wir haben nen richtigen dicken download-server *lol*
ne mal spaß beiseite - schon seit geraumer Zeit ists eigentlich üblich nen Server mit GBit Ethernet auszustatten und logischerweiße die gesamte Anbindung [switch;Vernetzung *ab Kat5+* oder höher] auszulegen!
Wie die Anbindung ans I-Net dann erfolgt, ist ne ganz andere Frage!
thx für die Beantwortung der Frage zu den Traffic-Kosten!

__________________________________________________
_____________-

Ansonsten nochmals dickes LOB > den diese Site ist ne rein private Initiative!
und dafür seit Ihr richtig gut!

Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 26. November 2003 - 23:33

0

#18 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. November 2003 - 01:48

Zitat (mesios: 26.11.2003, 22:47)

Noch ein Highlight: Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, kommt unser Update Pack 1.6 in der nächsten Zeit. Diejenigen die es sicht letztens gleich nach dem erscheinen geladen haben werden sicherlich noch gut in Erinnerung haben wie langsam die Download waren - wenn sie überhaupt zur Verfügung standen. :( Das wird sich bei 1.6 deutlich ändern! Wir haben die Möglichkeit, das WinFuture WindowsXP Update Pack 1.6 auf einem eigens zur Verfügung gestellten Server über eine 100MBit Leitung für euch zum Download zur Verfügung zu stellen!

Stichwort: Winfuture Update-Pack 1.6...

Ratet mal WESWEGEN ihr in den letzten Tagen soviel mehr an Besucher
habt. Das zeitliche Aufeinandertreffen ist hier schon auffällig.

Von einem Mehr an Zeit kann aktuell bei den üblichen Besuchern - ich sag nur: Schule / Job / Studium kurz vor Weihnachten - wohl kaum die Rede sein.

Das wird schon einen Grund haben.

Hehe... die Feuerprobe habt ihr noch vor Euch... :(

Ich bin ungerecht, aber: Wenn jetzt schon der Besucher-Server zusammenknickt
dann gute Nacht beim Erscheinen des Pakets...

Auf jeden Fall: Macht weiter so wie bisher. Tolles Forum hier...

:) :P

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 27. November 2003 - 02:26

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0