Microsoft baut Support für kleine Firmenkunden aus
Ab Anfang Februar wird Microsoft mit "Small Business Plus" online mehr Informationen und Services für Kleinfirmen anbieten.
Small Business Plus ist Teil der Microsoft-Anstrengungen, kleinen Firmenkunden ein verbessertes Service- und Support-Angebot zu bieten, erklärte Doug Leland, General Manager für kleine Unternehmen innerhalb von Microsofts Small and Midsize Solutions and Partner Group. Über ein Online-Portal, das der Softwarekonzern bereits 2004 eingerichtet hat, können die Anwender auf verschiedene Inhalte und Services zugreifen. Das Support-Angebot lässt sich auf die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden zuschneiden. So müssen sich diese registrieren und dabei bestimmte Informationen zu ihrem Unternehmen preisgeben. Dem entsprechend wird das Support-Angebot auf den einzelnen Kunden abgestimmt. Die Produktpalette, die Microsoft damit abdeckt, umfasst Windows, Office, den Small Business Server und die Business-Applikationen.
Den kompletten COMPUTERWOCHE.de Artikel gibt es hier.
Microsoft Pressemitteilung "Microsoft Unveils Microsoft Small Business +" (Englisch)
Seite 1 von 1
Microsoft Baut Support Für Kleine Firmenkunden Aus "Small Business Plus" ab Anfang Februar online
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1