WinFuture-Forum.de: Microsoft Baut Support Für Kleine Firmenkunden Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft Baut Support Für Kleine Firmenkunden Aus "Small Business Plus" ab Anfang Februar online


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.293
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 23. Januar 2006 - 15:51

Microsoft baut Support für kleine Firmenkunden aus
Ab Anfang Februar wird Microsoft mit "Small Business Plus" online mehr Informationen und Services für Kleinfirmen anbieten.

Small Business Plus ist Teil der Microsoft-Anstrengungen, kleinen Firmenkunden ein verbessertes Service- und Support-Angebot zu bieten, erklärte Doug Leland, General Manager für kleine Unternehmen innerhalb von Microsofts Small and Midsize Solutions and Partner Group. Über ein Online-Portal, das der Softwarekonzern bereits 2004 eingerichtet hat, können die Anwender auf verschiedene Inhalte und Services zugreifen. Das Support-Angebot lässt sich auf die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden zuschneiden. So müssen sich diese registrieren und dabei bestimmte Informationen zu ihrem Unternehmen preisgeben. Dem entsprechend wird das Support-Angebot auf den einzelnen Kunden abgestimmt. Die Produktpalette, die Microsoft damit abdeckt, umfasst Windows, Office, den Small Business Server und die Business-Applikationen.

Den kompletten COMPUTERWOCHE.de Artikel gibt es hier.
Microsoft Pressemitteilung "Microsoft Unveils Microsoft Small Business +" (Englisch)

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0