WinFuture-Forum.de: Hilfe! Ich Kann Nix Downloaden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Hilfe! Ich Kann Nix Downloaden www.softpedia.com


#1 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 26. November 2003 - 14:56

hi leutz


ich möchte mir die alpha version von Style XP 2.0 downloaden, die es auf www.softpedia.com gibt! aba bei allem was ich dort downloaden will kommt immer folgende meldung:
Your referrer is not correct for this page:
This may be happening if you are using a firewall that blocks the HTTP refferer from being sent by your browser!

Disable this setting and try again

waht soll das?

diese meldung kommt bei K-mellon,Internet explorer,Opera

andere browser benütz ich ned

thx for help
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 26. November 2003 - 15:15

Hallo

Versuche mal deine Firewall zu deaktivieren oder das Norton Internet Security oder solche Programme. Diese Filtern den Referer raus. Das ist nähmlich ein Schutz, damit die Datei nicht auf Fremden Seiten verlinkt wird.

Oder versuche es mit Getright oder solche Downloadmanager, die können das meist umgehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0