WinFuture-Forum.de: Backup-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Backup-problem


#1 Mitglied ist offline   Alditüte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Emmerich
  • Interessen:Natürlich Pcs und Konsolen

geschrieben 23. Januar 2006 - 14:23

Tag erstmal :D
naja lange nicht mehr hier geweseen, jetzt brauch ich aber doch wieder euere Hilfe!
Also ich hab mir mal im Netz Paragon Drive Image 7 als demo gedownloadet, hab dann nen image von meiner platte gemacht und gebrannt. So nun hatte ich letztens nen system crash also Paragon installiert und wollte festplatte wiederherstellen. Nur leider hab ich überlesen, dass in der demo version das wiederherstellen nicht möglich ist.
Also meine Frage ist dann welches Programm unterstützt das Paragon format was nach möglichkeit auch freeware ist, damit ich meine daten wieder bekomme?

In dem Sinne ;D :lol: :lol: und bis dann :lol:




MFG
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2006 - 23:05

Ich glaube es gibt da kein anderes Pogramm, was das Format unterstützt. Um das Backup wiederherzustellen, brauchst du die Vollversion - und wenn nur geliehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Alditüte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Emmerich
  • Interessen:Natürlich Pcs und Konsolen

geschrieben 24. Januar 2006 - 16:13

ja danke erstmal aber ich hab keinen der mir das leihen kann :D ;D

sonst noch jemand was zu sagen? :D


MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0