WinFuture-Forum.de: Pc Geht An, Habe Aber Kein Bild. Agp Im Eimer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Geht An, Habe Aber Kein Bild. Agp Im Eimer? alles einzeln getestet und funktionstüchtig


#1 Mitglied ist offline   MistaFreeze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergkamen
  • Interessen:zocken, 3d grafix, musix, präsis, tebellen

  geschrieben 23. Januar 2006 - 09:42

Hallo,

ich hatte schon mal ein ähnliches Thema erstell, was ich aber nicht mehr finde. Von daher noch mal neu.

Ich habe einen AMD Rechner mit 512 Ram, einer 120 GB SATA HDD, einer 18,4 GB SCSI HDD und einer ATI Radeon 9700. Nur bekomme ich beim einschalten kein Bild. Die Festplatten laden, die CD-Roms laufen, alle Lüfter auch Graka laufen, Netzteil läuft und doch bekomme ich kein Bild.

Im letzten Topic sind wir davon ausgegangen daß es sich vielleicht um das Bios handeln könnte, aber wenn das Bios im eimer ist, warum läuft der rechner dann?

Also habe ich mich mal umgehört und herausgefunden, dass es vielleicht auch am AGP Steckplatz liegen könnte.

Helft mir, denn sonst hau ich den Rechner in Einzelteilen bei Ebay rein. :smokin:

THX MistaFreeze

Dieser Beitrag wurde von MistaFreeze bearbeitet: 23. Januar 2006 - 09:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2006 - 12:46

Beitrag anzeigenZitat (MistaFreeze: 23.01.2006, 09:42)

Hallo,

ich hatte schon mal ein ähnliches Thema erstell, was ich aber nicht mehr finde. Von daher noch mal neu.
Dann helf ich mal beim wiederfinden. :smokin:
Pc+graka+512ram+dvd+120gb Hdd --> Nix Auf Bildschirm (Erstellt von @MistaFreeze am 20.12.2005)



Zu deinem Problem:
Schau mal in ruhe durch was die Board-Suche zum Thema "kein Bild" ausspuckt.
oder
was Google zum Thema "Monitor bleibt schwarz" - "kein Signal" sagt.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 23. Januar 2006 - 13:40

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#3 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 23. Januar 2006 - 13:14

Beitrag anzeigenZitat (MistaFreeze: 23.01.2006, 09:42)

Helft mir, denn sonst hau ich den Rechner in Einzelteilen bei Ebay rein. :lol:

THX MistaFreeze


Ich hätte dann Interesse am Prozessor :lol:

Aber mal im ernst, hatte das Problem auch mit einem nagel neuem Rechner in der Firma. So komisch es klingen mag der Arbeitsspeicher war kaputt. Riegel ausgetauscht und alles lief.
0

#4 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 23. Januar 2006 - 14:24

Wie viel Ram-Riegel hast du im PC? Wenn du 2 oder mehr hast, nimm alle raus und teste jeden einzeln, ob der pc sich anschalten läst...!
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

#5 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2006 - 15:17

Ich hatte das gleiche Problem, Rechner angemacht, lief alles kam aber kein Bild...selbst das Bios piepen kam nicht. Damals hatte es meinen CPU erwischt...
0

#6 Mitglied ist offline   MistaFreeze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergkamen
  • Interessen:zocken, 3d grafix, musix, präsis, tebellen

geschrieben 31. Januar 2006 - 08:53

hat sich erledigt, verkaufe die komponenten alle als defekt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0