WinFuture-Forum.de: Asus A7n8x-e Sata Schreib Und Lesefehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus A7n8x-e Sata Schreib Und Lesefehler


#1 Mitglied ist offline   DerIcetiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. Januar 2006 - 14:52

Hallöchen habe ein Problem
Habe gestern das Asus A7N8X-E board bekommen und auf diesem jetzt auch ein Raid 0 installiert Habe mir vorher den raid Treiber von der asus seite geladen und diesen in meine win xp cd intigriert.So windows wurde auch installiert zeigt mir auch alles soweit ordnungs gemäß an aber sowie ich etwas installieren möchte was auf den platten drauf ist zeigt er mir ständig fehler an.Installier ich das selbe program von meiner externen platte funktioniert es ohne fehler.Der Raid Treiber ist im Systehm installiert.Achso könnte es vieleicht auch am ram liegen habe 2 Corsair 512 Valu select Riegel auf dem board.Bitte um Hilfe ick Hab echt schon nen Hals deswegen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 23. Januar 2006 - 14:28

Hallo & Willkommen,

ähm, ich komm nicht ganz mit und zwar folgendes:

Welches Programm von der Platte lässt sich nicht installieren & wie hast du es auf die Platte gebracht, normal rüberkopiert oder waren die Daten schon auf der Platte bevor das Raid eingerichtet wurde?

Hast du schon versucht das System neu aufzusetzen & die Asus Treiber manuell zu installieren, also nicht mit auf die CD integrieren?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0